Bassriff-Quiz

• #9.646
Kannst die Leute halt nicht zwingen wenn das nix für sie ist.
Warum auch immer.
Auf der Startseite war dein Thread ja schon.
Ja ich weiß, zwingen will sowieso keiner..ich bin allerdings erstaunt, wie viele es einfach nicht mit bekommen haben, dass es den Thread gibt..grade gestern wieder erlebt :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #9.647
@Scorn8 das ging ja noch schneller, als gedacht :great:

Ja, ich war gestern auch erstaunt, dass der Thread so unbekannt ist. Vielleicht können wir ja @stephan für ein paar Songs gewinnen.

Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, was für eine Bandbreite wir hier bieten und das, obwohl wir nur so ein kleiner Haufen sind. Ich freue mich riesig, dass ihr genauso hartnäckig seid und der Thread weiter und weiter rollt.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Aeonflux und Scorn8
  • #9.649
ich liefer gerne später nach, wenn jemand mag, gerne übernehmen

Dicker fetter P-Sound! Geil
:-)

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #9.652
fetter Lauf, dicker Sound, echt gut. Kommt mir aber nicht bekannt vor, noch paarmal hören :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #9.654
was meinst du, wieviel ich hier nicht kenne und wieviele Tipps ich brauche 😉👍
Ja geht mir auch so..und ehrlich gesagt find ich eigtl am coolsten (neben dem Spielen und Raten), dass man immer wieder seinen Horizont erweitert, was ich hier (oder beim Suchen) schon für Sachen entdeckt habe :P öhm zu meinem Riff, Band aus der Stadt wo auch der Sänger von Limp Bizkit herkommt..Song vom gleichnamigen neuen Album 2022

• Like
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux und cwegy
  • #9.656
Die Jazz Flats sind die geilsten Saiten ever, habe die in dieser Woche auch auf meinen Rick gezogen. Wenn man sich einmal an das Spiegefühl gewöhnt hat und die Teile ein wenig eingenudelt sind, dann gibt es wenig geileres. Die können so gut wie alles außer brizzeln/schimmern, und sind für P-Bässe wie gemacht. Im Grunde braucht man aber zwei Ps... einen mit Flats und eine möglichst runtergerockte Möhre mit Rounds für Punk.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #9.657
Darum hab ich drei Precis :D Einen mit Flats, einen mit Rounds und einen zum Probieren von anderen Saiten, zZ sind da DR Black Beauties drauf.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #9.659
Warum machste denn immer ein Fragezeichen hinter deinen Lösungen?:-)
Der ist es doch.

• Like
Reaktionen: Aeonflux

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten