Bassriff-Quiz

• #11.023
Nene, viel moderner..moment sind journey aus Texas? Die Band kommt aus der Stadt die unter den Top 5 der sonnigsten Städte in Amerika is :P

• #11.024
Hab mit deinen Tipps gegoogelt und Journey war neulich mit einem neuen Album im Radio. Die Verbindung zu Prog hat mich gewundert

• #11.025
El Paso hilft mir da auch nicht, finde nichts und habe hier bei 35°C auch schon Brei in der Birne :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #11.026
ok einen hab ich noch, damit gehts auch bei 35 Grad :P auf dem Debutalbum hat Flea mal kurz als Bassist ausgeholfen :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #11.027
The Mars Volta

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi
  • #11.028
ok einen hab ich noch, damit gehts auch bei 35 Grad :-P auf dem Debutalbum hat Flea mal kurz als Bassist ausgeholfen :-)
Bei Mars Volta war ich auch schon, hab aber beim suchen auf dem Album einen Knoten im Kopf bekommen und hab lieber nix geschrieben, bevor ich mich hier wieder (mal) blamiere :D
:D

• Haha
Reaktionen: ViPe und bassmansemi
  • #11.033
Aber sowas von…. Ich mag kaum Tipps geben.

3. Studioalbum, der Künstler ist so wichtig, dass die Studiomusiker:innen(!) nicht mal bei Wiki erwähnt werden.

• #11.036
Oh mann, das waren keine Schuppen, sondern eine Megaschuppe :D bin auch nur drauf gekommen, weil bei "der Künstler ist so wichtig" auf einmal der Name Kravitz in den Kopf kam, warum wohl? :P Believe-Lenny Kravitz

• Haha
  • Like
Reaktionen: Scorn8 und cwegy
  • #11.037
genau, der wichtige Herr Kravitz, mit der wunderbaren Gail am Bass.
Trotz aller Lästerei ist das eine wunderbare Melodie, die er da komponiert hat.

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #11.038
Eigentlich wollt ich noch nen schwierigeren machen, aber bei dem Wetter wohl eher was hoffentlich einfacheres :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #11.039
genau, der wichtige Herr Kravitz, mit der wunderbaren Gail am Bass.
Trotz aller Lästerei ist das eine wunderbare Melodie, die er da komponiert hat.
Komisch, beim Hören hab ich die ganze Zeit an Bowie gedacht, jetzt weiß ich auch warum, wegen Fr Dorsey..komischerweise steht bei wiki er selbst als Basser bei dem Song..

• Like
Reaktionen: cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten