Bassriff-Quiz

• #11.401
Klingt ja erstmal nach Björk, in dem Jahr kam auch Debut raus. Wobei man da echt nicht von "etwas exzentrisch" sprechen kann.

• Haha
Reaktionen: cwegy und bassmansemi

• #11.403
war ja klar, letzter Track, Björk-play dead..Aeon willst du einen machen? geht ja eher auf dich :)

• Like
Reaktionen: Mudskipper

• #11.406
Ich bin Jahrgang 75, für mich war ab 16 Jahren Grunge und Crossover/Funkmetall angesagt mit einem Hauch Goth, je nach Freundin :ugly: . Davor NMA, Bad Religion, bin dem Plastik hart ausgewichen.
Naja passt doch, also so zwischen 92 und 94 fand ichs schon schwierig dem ganzen Plastik auszuweichen, dann ebbte es ja schnell ab :)

• #11.407
Gerne, müsste morgen früh klappen

• #11.408
sooo... Klassiker.

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Scorn8, bassmansemi und eine weitere Person
  • #11.409
Nicht geplant, aber ist aus 1994 😂

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #11.412
also der Basslauf geht quasi den ganzen Song bis auf kurze Breaks so durch. Der Drumtrack auch. Damit ist vielleicht das Genre etwas enger begrenzt ;)

• #11.413
Weiss auch nich, aber das pack ich iwie nach Amiland ...wenn du es schon so betonst, dann vermutlich nen Hiphop Track :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #11.414
Yo! Ist HipHop. Eastcoast hab ich gelesen

• #11.415
Oh mann, aus dem Jahr gibts echt zuviele gute Sachen in der Ecke, allein das Public Enemy Album (Muse sickn hour) is schon der Hammer :O

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #11.416
Ich mag HipHop genauso gerne wie einen Tritt in die Weichteile, also werde ich sit this one out.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #11.417
fair enough 😂 - ist aber schon ein richtig cooler Track! Ein Thai Funk Trio mit Perücken covert das Teil gerne live...

• #11.419
ohne den Khruangbin Tip wär ich da nie drauf gekommen :P A tribe called quest-electric relaxation :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Mudskipper
  • #11.420
Ok wir gehen ins Jahr 1991 (ich bleib mal für Muddy+ Fans dieser Zeit in dieser Ecke :P) , Sound klingt nicht so, aber is etwas heavier :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und Mudskipper

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten