Basssolo: crowd chants wie 7 nation army gesucht

...also xroads findet ja, dass eine gute bassline in die Beine gehen muss, mitgrölen ist bei mir nicht wichtig. Wenn ich sehe, dass mit einsetzen des Basses die Leute anfangen zu tanzen, bin ich happy...

aber noch zum thema: Queen, another one bites the dust.
 
@all erstmal danke für die vielen vorschläge :great:

...also xroads findet ja, dass eine gute bassline in die Beine gehen muss, mitgrölen ist bei mir nicht wichtig. Wenn ich sehe, dass mit einsetzen des Basses die Leute anfangen zu tanzen, bin ich happy...

das sehe ich in der regel genauso, nur ist das bei einem solo bei dem der komplete rest der band wegfällt eher schwierig... da braucht man schon auch ein gutes publikum für... ich hab jedenfalls bei soli in der vergangenheit schon schwer gelitten, weils einfach keine sau intressiert hat was ich da dudel B) - ok, das kann natürlich auch an mir liegen :D...
 
Wenn‘s ein Solo sein soll, warum nicht einfach was „klauen“, wir z. B. die Synthie-Fanfare von „The Final Countdown“, o. ä. ? ;-)

Ansonsten vielleicht auch einfach so etwas bekanntes, wie die Line von M. J.s „Beat it“, oder „Rapper‘s Delight“,...

Grooves
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten