bassstringsonline.com....

oldschool

oldschool

Basstlerseele
Beiträge
2.082
Ort
DE
Bassix
ß63.081
...kennt jemand diesen Shop und hat da schonmal bestellt? Wie sind die Erfahrungen? Die führen z.B. EB-Saiten als Einzelsaiten-auch die Cobaltslinkys.
 
Bestelle die saiten immer auf saitenmarkt.com

Ich meinte auf anfrage bekommst du die ernieballs cobalt auch dort einzel
 
Habe schon bei bassstringsonline bestellt. No problems, Jason ist sehr bemüht! Habe 2 Pkg. LaBella Flats mit STB Option bestellt, die in EU nicht auffindbar waren. Mit Versand ( verzollt wurde nicht, Kuvert im Briefkasten :o)) nicht teurer als bei uns ohne STB Tauglichkeit.
 
Ich hab mal bei stringsandbeyond.com bestellt, Lieferung hat leider recht lange gedauert, verzollt wurde nicht. Preislich muss man aber nachrechnen ob es sich wegen des Versands noch auszahlt, zb bei den DR DTT die bei uns 35€ und in den usa ca 24-25$ kosten, zahlt es sich ab 1 Satz schon aus.

Bis jetzt sind die paar sachen die ich aus den USA bestellt habe nie Verzollt worden, Effektgeräte, Saiten, Mechaniken, Brücken, waren nie wirklich große Sendungen die werden denk ich mir einfach durchgewunken weil da nicht so viel zu hohlen ist, an Märchensteuer und so weiter.
 
Bis jetzt sind die paar sachen die ich aus den USA bestellt habe nie Verzollt worden, Effektgeräte, Saiten, Mechaniken, Brücken, waren nie wirklich große Sendungen die werden denk ich mir einfach durchgewunken weil da nicht so viel zu hohlen ist, an Märchensteuer und so weiter.
Glückspilz! Meine circleKstrings wurden verzollt:-/
 

Zurück
Oben Unten