Bassta La Vista - die Talkin' Bass Show

Detlev Gebers

Detlev Gebers

Detlev Gebers #bass
Beiträge
249
Lösungen
1
Ort
Bardowick
Bassix
ß10.941
Bassta La Vista - die Talkin' Bass Show

Ablenkung gefällig?
Podcast für Bassisten und Musiker.png

Ein DJ, den ich von gemeinsamen Veranstaltungen kannte, erzählte mir zu Beginn der "C - Situation", dass er seine freie Zeit nun damit verbringt, dass er für ein Bürgerradio in Lüneburg Musik auflegt.
So kam die Frage auf, ob ich das nicht auch machen wolle.
Ich wurde zum Gast - DJ!

Ich wollte allerdings irgendwas machen, das meinem Instrument Rechnung trägt, dem E - Bass, und nicht nur einfach Musik abspielen.
Die erste Sendung von "Bassta La Vista - der talkin’ Bass Show" ging "On Air" ;-)
Inzwischen gibt es 10 Folgen, die man beim Lüneburger Radio nachhören kann.

Es gibt keine Nachrichtenunterbrechungen.
Es geht in die wunderbare Welt der tiefen Töne.
Ich erzähle dir ein paar kleine Storys zu Songs, Bassisten, Basslinien & Musikern.
Und gemeinsam lauschen wir dem wohl coolsten Instrument der Welt - dem Bass!

Die Folgen 1 - 10 kannst du hier beim Lüneburger Radio nachhören: https://xn--lneburger-radio-zvb.de/bassta-la-vista/
Die Setlisten zu den Sendungen habe ich hier veröffentlicht: https://www.detlevgebers.com/bassta-la-vista-podcast/

Vielleicht sind ein paar interessante Basser und Songs dabei, die du bislang noch nicht kanntest?!

Viele Grüße aus Lüneburg!
Detlev
 

Zurück
Oben Unten