• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dark-Duke

Basstec PB-40 Precision Bass Pickup (verbaut von Schack Guitars)

Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
349
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß43.004
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Basstec PB-40 Precision Bass Pickup (verbaut von Schack Guitars) - Basstec PB-40 Precision Bass Pickup (verbaut von Schack Guitars)

Hallo,
ich verkleinere meine "Sammlung" und biete hier nun einen neuwertigen (NOS - New Old Stuck) Basstec Pickup (verbaut von Schack Guitars) für Precision Bass an.

Er hat einen "relativ jazzigen Sound" und einen mittleren Output (im Vergleich zu einem Seymour Duncan SPB-3 z.B.)

Der Widerstand beträgt ca. 9,6 KOhm

Es sind 2 Sets vorhanden ;-)

Der Preis ist inkl. Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten