• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Basstler aufgepasst: Little Mark 3, defekt. Kuhandel möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grebnesor

Well-Known Member
Beiträge
514
Ort
Schweiz, Aarau
Bassix
ß22.709
Grebnesor hat ein neues Inserat eingestellt:

Basstler aufgepasst: Little Mark 3, defekt. Kuhandel möglich? - Basstler aufgepasst: Little Mark 3, defekt. Kuhandel möglich?

Ich habe einen defekten LM3 abzugeben: beim Einschalten ist brennt nach einigen Sekunden die Sicherung durch, genaueres kann ich nicht sagen... Produktionsdatum ist 10.2011, was auch immer das über die verwendete Verstärkertechnik sagt, steht auf jeden Fall made in italy drauf.
Leider bin ich technisch nicht versiert genug, um zu sagen, ob man das mit (kleinem oder grossem) Aufwand reparieren kann, deshalb weiss ich auch nicht, ob die Idee eines Kuhhandels realistisch oder unrealistisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo, würde mich interessieren; Möchten Sie lieber nach Italien oder Deutschland versenden? natürlich würde ich die versandkosten übernehmen! liebe grüße maurizio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten