Basstown in öffentlicher Kritik ??!!

BASSTOWN

BASSTOWN

Well-Known Member
Beiträge
233
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.149
Hi @all,

es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, daß es zwischen Basstown und HOS einige persönliche Interfernzen gegeben hat. Das wäre auch an sich nicht so schlimm, würden diese Dinge jetzt nicht per PNs an die Öffentlichkeit getragen werden.

Desahalb werde ich auch zu den Anschuldigungen mich betreffend hier im Forum keine Stellung nehmen, weil sie hier nicht hingehören und mit meinem Know How als Lautsprecherentwickler und Musiker nicht zu tun haben. Persönliche Interferenzen haben nichts mit der Basstown Produktqualität zu tun.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, mich zu besuchen und euch selbst von der Qualität der Basstown Produkte zu überzeugen. Entscheidend ist das Ergebnis.

Liebe Grüße
Raffi

 

lasst es doch mit der info beruhen, dass ihr euch getrennt habt. aus welchem grund auch immer.
der rest gehört nicht hier her und interessiert auch niemanden wirklich! es ist wirklich bald nicht mehr zum aushalten hier im forum, jedes zweite thema artet in persönlichen streitereien aus.

[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]
 
Bier&chips???????????????????????NEEE, diesmal nicht ;so amüsant es manchmal auch ist, aber dieser Kleinkrieg gehört nu wirklich nicht hierher!!!!
 
@Axl&Slash,
bitte keinen öffentlichen Scheidungskrieg.
Das macht keinen von Euch beiden sympathischer, ist schlecht für Seele und Körper und verleitet die Anderen hier dazu, sich in den Schützengraben des einen oder anderen zu werfen.

Hoffe, das ist jetzt nicht das Aus für Basstown
 
Bin jetzt hier auch schon über ein Jahr dabei ... und kann lesen!
Deshalb bin ich auch nicht überrascht!
 
Aber selbst ich habe so ein PN bekommen! Das macht nicht wirklich sinn, wie jeder weiß.

Die Ausdrucksweise und Rechtschreibung kommt mir aber verdammt bekannt vor! Außerdem kommen ja auch so viele Leute in betracht?!?!?!?!

Wobei ich dieser Person nicht zutraue per HTML eine Auto PN an alle User zu programmieren.

Außerdem ist die PN der reinste humbuk, als wenn HOS einen hohen Wiederverkaufswert hätte, wenn ich nicht lache, wenn ich mich so richtig erinnere, hat der eine oder andere echte Probleme seine HOS los zu werden, ohne das sie noch was dazu geben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
jessas.......

so viel schmarn und mist und verhasste kommentare,was ist nur los mit euch "erwachsenen" männern...
da muss ich t-bozz leider eindeutig zustimmen,ob dies allerdings bei so viel abneigung mancher gegen gewisse themen was taugt,bezweifel ich doch stark.
ich hatte glaub ich auch schonmal erwähnt,äähmmm,ich glaub es ging um behringer produkte was allerdings nur nebensächlihc ist,...ähm,...ging unter anderem um ego-probleme einiger user,die wohl gerne womöglich privaten frust oder sonstwas mit hier reinbringen...[ooo][:O!]

schade drum...
 
hm löschen nicht. aber ein thread wie dieses hier könnte man schließen, genau wie einige andere -.-

vllt sollte MR admin mal n Moderator einstellen. besser gleich 2-3

meine meinung.
und mick, ma ehrlcih
du postest nur was über deine boxen (mögen ja ganz toll sein, kanns nich beurteilen)
oder müll
sry-.- is so
 
wir brauchen keine mods, allerhöchstens jemand, der endlich mal auf die IPs kuckt, falls es wirklich notwendig sein sollte. die paar threads die einem nicht in den kram passen kann man auch getrost ignorieren.

btw, mick ist in der tat hochbeschäftigt. ich als einer seiner kunden kann ein lied davon singen [:D]. noch jemand hier, der bis spät abends und am wochenende arbeitet? zurückgehende forenpräsenz hat wenig mit geschäftslage zu tun, eher umgekehrt [:D].
 


Interessant an diesem Thread find ich, dass sich die eigentlichen Akteure des Konflikts vornehm zurückhalten und es die Aussenstehenden sind, die ihn aufschaukeln.
Das ist ein Phänomen, das ich auch schon bei einigen "Bier und Chips" Threads beobachtete. Wenn die, die sich über diesen Umgang im Forum aufregen, nicht jedesmal selbst hohe Wellen schlagen würden, wäre das ganze ein Randphänomen.

Also: Threads die einem nicht passen ignorieren, und das Problem löst sich von alleine - ohne Moderatoren.
(Oops, jetzt hab ich mit meinem Posting genau gegen das verstossen, was ich darin gepredigt habe.)
 
Zitat:Original erstellt von: sKu
...im Prinzip Moderatoren, die aber öffentlich nicht wirklich in Erscheinung treten, sondern eher verdeckt aufräumen.
Sam sucht sich 2-3 aktive, erfahrene, als ausgeglichen bekannte Member aus und verleiht denen (natürlich nicht unfreiwillig ;-) ) diese Rechte. Wäre wenig aufwand, und im Forum würd sich kaum was ändern, bis auf, das halt alles ein wenig geordneter wäre.
Gaaaanz große Bedenken.
Der "richtige" Mod beendet/löscht einen Thread mit Kommentar, also "gelöscht/beendet am soundsovielten aus demunddem Grund"
Deine Putzkolonne soll also still und heimlich die Sachen verschwinden lassen? Das versaut die Stimmung doch noch mehr. Außerdem verstehe ich nicht, warum die Putzis nicht auch mal einen schlechten Tag haben können sollen, und aus der Deckung schießt es sich noch bequemer als öffentlich mit Gesicht.
Außerdem zeigt doch die Erfahrung (meine persönliche und die der Weltgeschichte[:-P]), daß Menschen sich verändern, sobald man ihnen Macht zugesteht.
Wenn das System heimlich und undemokratisch "Ordnung" schafft, geht der User halt in den Untergrund, d.h. Fakeaccounts und Troll-PMs werden zunehmen.
Bislang hat´s sich hier doch immer selbst gereinigt.
Ich halt´s da eher wie rabarvek, wenn Chips und Bier alle sind, lebe ich halt wieder mein richtiges Leben.

DU bist bassic.de![:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu
Sam sucht sich 2-3 aktive, erfahrene, als ausgeglichen bekannte Member aus

*gröööööhhhl* als ausgeglichen bekannte Member - sowas gibt es bei Bassic???
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

was nützt die IP ? Ohne entspr. Beschluss nix - Datenschutz.[xx(]
hat mit datenschutz nichts zu tun. aber wenn wirklich ein member nen fakeaccount hat, kann mans eventuell dadurch herausfinden.
 
@sKu
Ach soooooo, Du willst eigentlich schon Mods, bloß weise und gut sollen sie sein. Sorry, wenn ich das hier so ironisiere, aber ich halte das für utopisch.
Mir ist nicht so ganz klar, was das Löschen und Beenden von Threads eigentlich bringen soll, außer Minimierung von Traffic und Speicherbelegung, seit ich dabei bin hat es sich immer geregelt, und dies sollte auch sichtbar bleiben. Auch wenn einige Altmember, trotz ihrer Erfahrung, keinerlei Deeskalationsgeschick zeigen und die breite Brust zeigen müssen.

So, bei mir scheint die Sonne, ich geh Nordic Walker erschrecken[:-PP]
 

Diese Diskussion wird in diesem Forum ja auch nicht gerade zum ersten mal geführt. (Hier käme dann der obligate Verweis auf die Suchfunktion [:D])

Was für den einen ein unterhaltsamer "Bier und Chips" Thread ist, ist für den andern ein Anlass, Moderatoren zu fordern. Den Job des Forumsputzers kann man da doch eigentlich gar nicht machen.

Es gibt Threrads wie "Bassic Süchtig" und "Wenn es mir schlecht geht, komm ich hierhin und dann geht es mir besser". Dass die Zwischenmenschlichkeit hier eine Qualität hat, wie man sie sonst in Internetforen kaum findet, liegt meines Erachtens an der Abwesenheit von Zensur. Der Preis dafür ist halt der, dass die Menschlichkeit der Foris zuweilen auch in ihren weniger liebenswerten Schattierungen durchschlägt. Diesen Preis bin ich zu zahlen bereit.

Mich würde interessieren, wie sich Moderatorenbefürworter davor schützen unliebsames zu hören, wenn sie in eine Bar gehen. Nehmen sie einen Anwalt mit? [¦)]
 
was solln die mods machen? verschiebt nur die situation. dann werden komische threads geschlossen, leute fühlen sich dadurch angepisst, man kanns nicht ausdiskutieren wie erwachsene menschen. was soll bitteschön durch nen mod besser werden? ist doch blödsinn.
 
Zitat:Original erstellt von: grand

Zitat:Original erstellt von: moJoe

was nützt die IP ? Ohne entspr. Beschluss nix - Datenschutz.[xx(]
hat mit datenschutz nichts zu tun. aber wenn wirklich ein member nen fakeaccount hat, kann mans eventuell dadurch herausfinden.
Du schreibst manchmal einen Quatsch - also ohne richterlichen Beschluss ist keine Person hinter der IP ausfindig zu machen.
Versuchd das mal, z.B. bei der Telekom in Nürnberg. Viel Spaß!
Die Antwort: Datenschutz.

Und so ganz nebenbei gibt es dann ja auch noch Internetcafes, die nicht notieren wer wann an welchem Platz gesessen hat - dann kannste Dir mit dem Beschluss den A#### abputzen [;-)] Leider.
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Zitat:Original erstellt von: grand

Zitat:Original erstellt von: moJoe

was nützt die IP ? Ohne entspr. Beschluss nix - Datenschutz.[xx(]
hat mit datenschutz nichts zu tun. aber wenn wirklich ein member nen fakeaccount hat, kann mans eventuell dadurch herausfinden.
Du schreibst manchmal einen Quatsch - also ohne richterlichen Beschluss ist keine Person hinter der IP ausfindig zu machen.
Versuchd das mal, z.B. bei der Telekom in Nürnberg. Viel Spaß!
Die Antwort: Datenschutz.

Und so ganz nebenbei gibt es dann ja auch noch Internetcafes, die nicht notieren wer wann an welchem Platz gesessen hat - dann kannste Dir mit dem Beschluss den A#### abputzen [;-)] Leider.
nochmal ganz langsam zum mitschreiben [ooo]:
wenn jemand einen fakeaccount benutzt und blöderweise vergisst, sich vorher eine neue IP zu holen, dann kann man in den logfiles nachsehen, welches bassic-member dahinter steckt.
 

Zurück
Oben Unten