Basstreff Nord the Force

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Das mit dem :bier: war eigentlich klar ;-)
Nur wär's schön zu wissen, ob uns da auch ein 'Rahmenprogramm' wie in Ascheberg erwartet...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
War bisher echt super mit den äußerst angenehmen Begegnungen mit den 'Ausstellern' (Meine Highlights letztes Mal: Jacob Hirschfelders Boxenparadies und Oli), den live-Acts (insbesondere Markus & Marcus und Goldhammer sind mir da ins Bassergedächtnis gebrannt ;-)) und den anwesenden Bassicern.
 
TheSinner

TheSinner

Unangepasster Maximalverwirrter
Bassix
ß6.058
Wenn Kiel bloß nich so weit wech wär...
Aber ich hab dann Urlaub. Ist also vorgemerkt. :bier:
 
Sinclair

Sinclair

Active Member
Bassix
ß3.685
Gibt's hier eigentlich 'nen neuen Stand:?: Steigt die Party?:-)
Auf der Seite der Rockschule heißt es seit Monaten "Weitere Infos folgen in kürze!" ...
 
 

Oben Unten