Bassunterricht im Raum Köln/Düsseldorf

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Professioneller Bassunterricht in richtig gut ausgestattetem Unterrichtsstudio zum fairem Preis.
Komplettes Equipment (4 und 5-Saiter, Fretless, PC-Recording usw.usw.)steht kostenlos zur Verfügung.
Unterrichtsinhalte beinhalten alles, was man als Basser braucht.
Angefangen von sämtlichen Techniken (Slappen, Tappen usw.)und Harmonielehre bis hin zu PC-Recording, Bühnentechnik inkl. Licht usw.
 
C

Chingachgook

Guest
hi. wo unterrichtest du denn genau? gibt es workshops? einzelunterricht? was nimmst du für den einzelunterricht?
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Hi Frank,
ich unterrichte in Langenfeld (liegt genau an den Stadtgrenzen von Solingen, Leichlingen, Düsseldorf, Leverkusen und Monheim)
Die Einzelstunde (45 Min.) kostet 18 ? (1x pro Woche), 22 ? (alle 14 Tage) oder 25 ? (1x pro Monat).
Ich mache keine Verträge und lasse mich selbstverständlich nicht in den Ferien durchbezahlen.
Du kannst gern eine kostenlose Probestunde haben, um Dir einen genauen Eindruck zu verschaffen.

Tel. 02173-969383 oder 0173-8099477

Gruß,
Jost
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Hi Frank,
habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Du auch Gitarrist bist.
Falls Du außer Rythmusgitarre auch an Solotechniken etc. interessiert bist, kann ich Dir da auch gern weiterhelfen, da ich auch Gitarrenlehrer bin.
Ich bin übrigens kein Bassist, der nebenbei ein bißchen Gitarre spielt oder ein Gitarrist der nebenbei Bass spielt, sondern betreibe beide Instrumente parallel (echter Saitenzwitter).
Gruß,
Jost
 
Hallo,

weisst du zufällig, wie gut du "mit dem Bus" zu erreichen bist, und zwar aus Solingen? Ich wohne in Solingen-Mitte.

Ich hätte interesse mal vorbeizukommen, wenn mein Bass geliefert ist.

Liebe Grüsse, Matthias
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Hi Matze,
also zumindest mit ein Mal umsteigen wird es gut gehen, denn ich habe drei Bushaltestellen in meiner unmittelbaren Nähe, eine davon sogar vor meiner Haustür. Mail mir einfach, welche Buslinie von Solingen nach Langenfeld geht, dann kann ich Dir direkt sagen ob und wo Du umsteigen mußt. Ich erkundige mich aber auch noch mal.
Gruß,
Jost
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Hi Matze,
Du kannst die 791 nach Langenfeld nehmen und steigst dann Haltestelle Schneiderstrasse in die 790 um. Haltestelle Berghausenerstrasse aussteigen und 20m entfernt ist die Hausnummer 103 (Am Tor ist ein silbernes Schild "Musikunterricht usw.")
Ruf mich kurz an, damit wir einen Termin ausmachen können unter
Tel. 02173-969383 oder 0173-8099477
Gruß,
JOst
 
Hi,
war auch gerade am recherchieren... ich komme von Ohligs mit der 791, ist richtig.

Ja, wenn mein bass geliefert ist und ich einen AMP ersteigert habe, dann meld ich mich.

Liebe Grüsse bis dahin !
 
Zu spät :-)

Hab mir einen Warwick Blue Cap 30 bestellt. Sollte aber akzeptabel sein :-)
Mein Gott, ich weiss wieso Musiker immer chronisch pleite sind *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß29.341
Hi Matze,
für zuhause ist der prima. Ich kenn mich mit Warwick ganz gut aus, da ich dort mal gearbeitet habe.
Für den Proberaum braucht man mindestens 150 Watt rms, um mit dem Drummer lautstärkemäßig mithalten zu können.
Gruß,
Jost
 
Oben