Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da darf ich noch kein Gesuch einstellen. Zu wenig BeiträgeHallo Thomas - und "Herzlich Willkommen!" auf Bassic!
Schreib dein Gesuch doch mal hier rein:
Viel Erfolg bei der Suche!
Wenn ich das Richtig lese kann man auch ohne dem Verein anzuhören wohl Unterricht nehmen.In Frankfurt gibt es einen Verein.
Einige der Dozenten unterrichten auch außerhalb des Vereins (von Lexi Rumpel z.B. weiß ich das; ich hatte anfangs bei ihr Unterricht und kann das nur weiterempfehlen).
Und das sagt ganza ausdrücklich nichts über die anderen Dozenten dort aus; ein paar der Leute dort kenne und schätze ich als Musiker. (außer vielleicht, dass es zumindest ab einem gewissen Fortschritt schon darauf ankommt, wie Lehrer und Schüler als Persönlichkeiten miteinander klarkommen)
Das deckt natürlich bei weitem nicht den gesamten Frankfurter Markt ab, könnte aber gerade für den Einstieg eine bequeme Adresse sein.
Bin da noch garnicht wirklich festgelegt. Bin totaler Anfänger.Moin,
welche Stilistik magst du denn?
Es gibt Lexi und ich kann noch Rüdiger Weckbacher nennen.
Von beiden kann ich dir die Telefonnummer geben.
Salsa, Latin Swing klingt auch interessant.Dann würde ich bei Boris anfangen. Das ist sein Ding. Rüdi ist Fusion Jazz, Lexi Latin Salsa und Swing. Beide können dir aber selbstverständlich alle Bassics beibringen.
Eine von Boris Band ist Niteshift. Da gehts eher in deine Richtung
Bin viel zu alt schonNimm den, der dir am sympathischsten ist. Das ist das wichtigste. Diese drei können dir alles Beibringen, jeder hat einen anderen persönlichen Schwerpunkt. Du musst eh mit ihnen Kontakt aufnehmen… Rüdi und Lexi wohnen beide in Mainz. Boris in Bad Homburg. Weiss nicht wie alt du bist und ob du mobil bist. Bzw wo sie unterrichten.
Aber - super, dass du zu einem Lehrer willst![]()
Ich schreibe alle 3 mal anAch perfekt - dann passen alle.
Wenn du die Nummern haben willst, meld dich einfach. Bzw die findest du auf deren Webseiten) - wenn du eine Icebreaker brauchstsag einfach mal einen schönen Gruß von mir.
(Chris Perschke)
Ich hab mit Anfang 50 angefangen ernsthaft mich mit Bass zu beschäftigen - man ist nie zu altBin viel zu alt schon43
Als S-Bahn Lokführer sollte Mobilität das kleinste Problem sein.
Muss ich mal gucken das ich Kontakt zu denen bekomme
Und Thore Benz natürlich auch. Der ist ebenfalls im Bereich Rock / Pop zuhause, jedenfalls im weiteren Sinn.Ach perfekt - dann passen alle.
Ich hab mit Anfang 50 angefangen ernsthaft mich mit Bass zu beschäftigen - man ist nie zu alt![]()