Bassunterricht in Hamurg-Harburg

Slapmaster T

Slapmaster T

New Member
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß258
Hi Basssisten und Bassistinnen.
Ich gebe Bassunterricht für jung und alt. Harmonielehre, Slaptechniken, "Normales" Bassspielen. Für die Musikbereiche Funk, Rock/Hard Rock, Crossover, usw.! Ihr müsst euch nur bei mir melden und mit mir einen Termin ausmachen. Preis pro VOLLE Stunde: 12,50 ? (VHB)!!!

Grüße -->Slapmaster T<--[:D]
 
Achso... Vergessen zu sagen... Wenn ihr bei mir Unterricht nehmt, dann dürft ihr auch über mein Mesa Boogie Basis M 2000 Top spielen (als kleiner anreitz)!

Grüße -->Slapmaster T<--
 
Ne... Ich komme ursprünglich aus Bremen. Hab jetzt angefangen an der TUHH In Harburg E-Technik zu studieren, und sofort wieder aufgehört [:-)]. Naja, wollte eigentlich wieder in einer Band spielen, hab aber noch niemand gefunden (Mag auch daran liegen, dass ich noch nicht nach Bandanzeigen geguckt habe).

Grüße -->Slapmaster T<--
 
...du hast doch auch einen Aushang im Phil-Turm der Uni HH gemacht, oder irre ich mich? Auf jeden Fall habe ich gestern oder vorgestern (ja, ja, ist ja schon ewig her, dat kann frau einfach nicht mehr so genau wissen [;-)]) dort eine sehr ähnliche Anzeige gelesen.
Komme vielleicht auf dich zurück! [:-)]
 
Hi.
Stimmt. Wäre cool, wenn das klappen würde. Danke für dein Interesse.

Grüße -->Slapmaster T<--
 
Hi Slapmaster,
melde Dich doch mal bei mir. Ich habe letzte Woche einen E-Bass geschenkt bekommen. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du in Harburg mal in den Jeans-Shop am Harburger Rathausplatz (Jeans-Shop Harburg)kommen und den Chef (Kai) besuchen oder mich unter 0171-4469928 ancallen.
Gruß Fett
 
Hi Fett Aekschn,
kann frühestens nächste Woche mal beim Jeans-shop Harburg vorbeikommen. Bin ab heute in Bremen (Meine Heimatstadt)...
Ich hab mir mal deine Nummer rausgeschrieben und werd dich dann nächste Woche anrufen.
Gruß Slapmaster T
 
Hi Fett Aekschn,
ich weiss nicht, ob ich großartig zum telefonieren komme diese Woche... :-(
Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben an: slapmastert@spacemail.com!!!
Würd mich echt freuen, wenn das wir nen Termin vereinbaren könnten.

Gruß Slapmaster T
 
Hm, warum bloß paßt für mich "Slapmaster" und EUR 12,50/h nicht zusammen?

Nix für ungut... ;-)
 
Hmmm, warum passt für mich astro und Bassist nicht zusammen??? Vielleicht, weil das einfach nur ein Nickname ist!!!

Schon Ok... Kann ja keine 50 ? verlangen ohne ne Musiklehrerausbildung bzw. Studium!

Vielen Dank für dein Interesse an den Nicknames der Bassic.ch-Members...;-)
 

Zurück
Oben Unten