Bassunterricht-Urlaubsreise! - Wohin muss ich fahren?


Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.121
Ort
DE
Bassix
ß42.587
Und kaum einmal nachgefragt steht die Tour.
Ich beginne in Hannover bei Lars L., von dort geht es zu unserem Podcast-Newbie @Hen, im Raum Kassel, weiter Richtung Essen zum @Funkaholic , fast ohne Pause Richtung Gießen zur Badila Nicole, die mich weiter schickt zum SaemannSamy. Das Wochenende wollte ich zu @bogart , der sich aber lieber in Padua auf den Guitardays rumtreibt. Direkt nebenan wohnt aber meine Cousine, die mich aufnimmt und meine wundgespielten Finger versorgen muss. Nach dem Wochenende treffe ich zuerst auf Erik Kisser in Murnau, aufgebaut werde ich dann körperlich und mental in Worms bei Familie Gauck
 
slappi
slappi
Well-Known Member
Beiträge
451
Ort
DE
Bassix
ß7.909
Ich freu mich jetzt schon auf deinen ausführlichen Bericht... Das ist eine gute Tour
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.121
Ort
DE
Bassix
ß42.587
Der Text für mein Lied ist leider diese Woche noch nicht entstanden, war medikamentös doch sehr gut eingestellt…
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.121
Ort
DE
Bassix
ß42.587
Kuckuck Fomies, ich musste mich schweren Herzens dazu entschließen, die Bassreise um ein Jahr zu verschieben. Ich habe diese olle Knie-OP echt unterschätzt. Mein Arzt hat mir aber fürs erste halbe Jahr einen 5-Kilo-Schein ausgestellt. Das ist bei der Arbeit vielleicht ja ganz nützlich, auf so einer Fahrt aber eher uäch. Ich hätte mich entscheiden müssen, ob ich außer meinem Bass eine frische U-Hose oder eine Zahnbürste mitnehme. Klares voting für die Zahnbürste, aber spätestens bei Nicole Badila wäre es mir peinlich gewesen… Ihr wisst, was ich meine.
Alle Professoren auf der Tour haben aber einen ähnlichen Termin für nächstes Jahr geblockt und dann wird auch ausführlich darüber geblogged.
Nützt ja nix.
 
 

Oben Unten