Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gab es dieses Erklärvideo, was ich hier nicht gepostet hatte, weil es nichts mit Bass-Lernen zu tun hatWo warst Du wohl so lange?
Belohnung aufschieben können, um dann eine noch größere Belohnung einnehmen zu können. Ich glaube, das ist der Punkt, wenn man von Disziplin spricht. Tatsächlich spielen beim Erfolg Talent und Disziplin etwa gleich große Rollen.
Ach so, entschuldige, hier: Lehrvideo zu drei Greiffingern im selben Bund.@crystalgreen Welches Video meinst du genau?
Ach so! Na, dann werden wir die Videos ja bald wieder finden!Ich habe meinen ganzen YouTube-Kanal gelöscht bzw. habe ich bloß die spanischen Videos behalten und einen neuen Kanal angefangen, nur auf Deutsch. Dort habe ich noch nicht alle alten Videos hochgeladen, da es mit dem Hochladen nicht getan ist, sondern ich immer auch gleich versuche, alles einzugeben wie Suchbegriffe, Videobeschreibung, Verlinkung der Backing Tracks und meiner Kurse, und ebenso muss ich auf meinem Blog das "neue" (also erneut hochgeladene) Video wieder einpflegen. Das dauert pro Video bis zu zwei Stunden, aber mittlerweile sind schon die Hälfte der alten Videos wieder online.
Dann tust Du wohl bereits intuitiv das, was diese Forscher gefunden haben, Du belohnst für Bemühung und Anstrengung.Zur Belohnung: Die Frage ist, was ist ein Erfolg? Wenn ein Schüler ein schwieriges Stück nicht vollständig hinbekommt, oder vielleicht nicht in Originalgeschwindigkeit, oder zwischendurch Aussetzer hat, aber er/sie das wochenlang oder sogar monatelang geübt hat, gibt es dafür natürlich Lob von mir.