Bauch Beine Po

Kalle11

Kalle11

Member
Beiträge
87
Ort
DE
Bassix
ß300
Moin,
Unse Eierschneider spielt zwar ganz passabel Gitarre,
aber ansonsten glänzt er mit erfrischender körperlicher Unfitheit [xx(] .
Naja, wir ham ihn jetzt mal zum Bauch Beine Po Kurs angemeldet.
Nach dem der sich erstmal tierisch aufgeregt hat (Anmeldung verpflichtend und so...) ist er hingegangen und ist grinsend wieder gekommen.
Aus Solidarität und weil wir den Anblick der hübschen Mädels auch geniessen wollten sind wir jetzt auch dabei [:D] .
Habt ihr auch schon solche Aktionen gebracht?
Wenn ja, lasst hören [:D].
 
Wenn das bei mir so weitergeht mit dem Saufen werde ich wohl bald von einem lustigen Kurs der AAs berichten können [:o)] Hm, BBP-Kurse, das wäre ne Idee! Wer sieht nicht gerne so ein paar nette Stelzen beim rumstelzen [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

bauch beine po kurs ---> klingt eigentlich nach nachtclub besuch...[:-P]

Das war acuh mein erster Gedanke. ^^ ... Nuja, wenns die Bandkasse hergibt. [¦)]
 
ach nöööö....ich denk mal, die Mädels die da so rumturnen haben von den genannten Körperpartien eh genug.....deswegen sind sie ja in so 'nem Kurs, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

ach nöööö....ich denk mal, die Mädels die da so rumturnen haben von den genannten Körperpartien eh genug.....deswegen sind sie ja in so 'nem Kurs, oder?

Meist ist es aber so, dass die Trainerin nicht schlecht anzuschauen ist. [;-)]
Übrigens wirklich eine witzige Idee! [:D]
 
oki.....dann immer mit Tunnelblick auf die Hupfdohle ganz vorne.
Aber ich stimme zu...die Idee ist extrem gut!!!
 
Zitat:Original erstellt von: DoTheFunk

schon n bisschen derbe oder???

Ja und?
Derbe ist doch auch mal ganz nett ...
BBP > Bier Bratwurst Pils, so sollte es doch in jedem Fall gehen können [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Kalle11

Moin,
Unse Eierschneider spielt zwar ganz passabel Gitarre,
aber ansonsten glänzt er mit erfrischender körperlicher Unfitheit [xx(] .
Naja, wir ham ihn jetzt mal zum Bauch Beine Po Kurs angemeldet.
Nach dem der sich erstmal tierisch aufgeregt hat (Anmeldung verpflichtend und so...) ist er hingegangen und ist grinsend wieder gekommen.
Aus Solidarität und weil wir den Anblick der hübschen Mädels auch geniessen wollten sind wir jetzt auch dabei [:D] .
[:D].

Selten so was geiles gelesen [:D] +1
 

Sie:

"Schatz, ich gehe zum Training, Bauch, Beine, Po!"

Er:

"Das hast Du doch alles, trainier doch mal Brust.."

[:D]
 
geniale idee.
werd mich heute mittag gleich mit der kompletten band anmelden
 
Geile Diskussion hier. Nur leider gibt's tatsächlich einen Funken Wahrheit in der Sorge um den "Schlaffi" in der Band. Wenn unser Saxophonist wieder mal seine Bandscheiben spürt, merkt man das in der ersten Reihe unserer Bläserfraktion sofort. Da fehlt einfach die Stimmung und Bewegung auf der Bühne, was sich merklich auch auf das Publikum auswirkt. Ist leider so, dass die meisten Leute im Publikum auch darauf achten. Von daher find' ich die Aktion von Euch gut! Entweder man ist auf seinem Instrument derart gut, dass einem vor lauter Hörspaß der Sehnerv völlig egal ist (s. z.B. Anthony Jackson), oder man sollte (nicht nur für die Gigs) halbwegs beisammen sein. Ich für meinen Teil genieße es, wenn mir selbst nach langen Sessions nix im Kreuz zwickt, ich meine Boxen alleine tragen kann, ohne dass ich gleich zusammenbreche.[:D]
 
geile aktion !!! respekt.

ich hab mir anfang des jahres beim fussball das knie geschrottet und habe seit dem 10 kilo zugenommen. stehe auf der bühne mit einer flexibilität eines ambosses.

Bauch, beine, po.....
Ich werde das mal testen :-)
 
... davon abgesehen, dass sie es in dem Video amtlich gut drauf hat, und ich mir schon in meiner typisch männlichen Fantasie vorstellen kann, wie so etwas in einer anderen Athmosphäre aussieht, befürchte ich, dass es so ganz nebenbei SPORT ist, oder??? Hmm...[xx(][;-)][8D]
 

Zurück
Oben Unten