Bauders Bass Klasse - Tipps und Tricks für den (Kontra-)Bass

noch kein neues video von mir - das schaffe ich nicht vor oktober. nur der hinweis: ab dezember habe ich wieder freie unterrichtsslots für alle interessierten...
 
Leute,
endlich läuft es wieder mit dem Livespielen rund. Allerdings habe ich kaum noch Zeit, neue Tutorials zu machen. Hier aber ein kurzes, schnell produziertes, neues Video für alle Geneigten. Walking über modale Songs (a la "So What"). Tipps zum Üben.

Der Link:
 
tempus fugit - nach längerer zeit und diversen widrigkeiten (studio-/proberaumbrand, coronabedingter gigmangel etc...) mal wieder ein tutorial meinerseits für euch - kontrabass,intonation und spaß...



check it out
 
Cooles Video! Sehr schöne Idee mit den Changes auf Blättern an der Wand. Ich blende immer alles bei der Nachbearbeitung digital im Bild ein, aber die "Old School"-Methoden haben doch ihren Charme :great:
 

Zurück
Oben Unten