Baupläne, technische Zeichnungen

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß240.230
Ich suche eine technische Zeichnung für einem Preci.
Im Netz habe ich auf Anhieb nichts brauchbares gefunden.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

hat nicht @Hozzy so etwas in Bildform?

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck

hat nicht @Hozzy so etwas in Bildform?

Wenn man im Netz nach "Precision Bass Patent" sucht, findet man die Original-Zeichnungen, die damals der Patentbehörde vorgelegt worden. Was anderes wüsste ich auch nicht
Davon gibt es auch Poster etc zu kaufen :-)

• Like
Reaktionen: Chuck, tofi1, BoogieCaster und eine weitere Person
@Papa Das Gerät ist so eckig vektorisiert, das geht fast schon als Rick Toone Kreation durch. Lieber gleich ein paar Kröten ausgeben und fertige Frässchablonen kaufen.

@Papa Das Gerät ist so eckig vektorisiert, das geht fast schon als Rick Toone Kreation durch. Lieber gleich ein paar Kröten ausgeben und fertige Frässchablonen kaufen.
Das kann man nach meiner Erfahrung nur ausgedruckt beurteilen. Und wenn das so ist, zieht man halt ein paar Kurven nach....

Das kann man nach meiner Erfahrung nur ausgedruckt beurteilen. Und wenn das so ist, zieht man halt ein paar Kurven nach....
Muss jeder machen, wie er will. Meine Sicht: Gitarrenbau ist ohnehin ein hoher Zeitaufwand, da muss ich die Schablonen eines 08/15 Modells nicht selber herstellen.

• Like
Reaktionen: BassPapa
Falls jemand technische Zeichnungen von bekannten Designs benötigt, auf www.electricherald.com gibts kostenlose PDFs 😉
Hab ich selbst schon benutzt für Schablonen

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassPapa

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten