Bauschi hat Geburtstag

jaaberhallo! glückwunsch, das hätte ich ja fast verpasst! [:D]
alles beste und keine klebrigen finger dir auch im nächsten jahr!
möge dein mojo dir ewig leuchten und kraft geben, häuptling gespaltener pickup! [:-)]
 
haaaallooooooo...ihr lieben.......[:-)]

ei das ist aber lieb, dass ihr mir so zahlreich zum geburtstag gratuliert.[:II]

auch an dieser stelle danke, danke, danke für die lieben PMs....

aber eigentlich kann nix dafür, habe meinen eltern heute deswegen schon zu dem grossartigen wurf von meinereiner gratuliert.

dass ich mit dem "SCHÖPFER" am gleichen tag geburtstag habe.......tja...was soll ich dazu sagen....bin meiner mutter ewig dafür dankbar...für ihr super-timing. ist halt zufall.....oder doch "leogewollt"?

habe gestern abend beim asiaten (leckerrrrr) reingefeiert und habe heute schön daheim rumgelungert.....und ein bisschen sport gemacht.

werde jetzt meine neue dose MOJO-OIL, die geschenkt bekommen habe, ganz flugs auspacken und mich erstmal damit einreiben lassen von meiner frau.....

erotikmassage mit MOJO-OIL, dazu einen guten wein und groovige chillout musik....PERFEKT....kann ich nur weiterempfehlen.

leute...haut rein....das wochenende ist (fast) da....und vielen dank nochmal....[:D]

LEO sei mit euch...mit euch allen.....

bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
aber hallo! nicht das nach der erotikmassage mit dem mojo-oil ein kleines mojo-kind angesetzt wird... HAHAHA! [:D]
auch von mir einen herzlichen glückwunsch und bleib uns hier noch schön lange erhalten!! die bassgemeinde braucht Dich als seelenverwandten des schöpfers um die mission der zeugen leovas....bla...bla.. [:D]
 
Ehm, ja, auch wenns bissi spät kommt, auch von mir alles alles gute u liebe [:D]
"bleib wie du bist" braucht man an dieser stelle ja nicht zu sagen, bleibste ja eh, und das is auch gut so! [8D]
 
Alles Beste zum Jeburtstach!
Lass Dich feste feiern, auf das Du noch lange die Flats zum pluckern bringst;-)!
 
Jaja, Got my mojo workin´...[:D]
Glückwunsch auch von mir, danke für die vielen fachkundigen Kommentare hier im Forum, vll sieht man sich ja mal wieder, z.B. in Wiesbaden...
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bauschi!Grrr...Oder nachträglich!
Auf dass deine Bässe auf immer halten![|)]
 

Na denn mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch ein schönes Wochenende!
 
Sakramentgruzifixhallelujamileckstamarschscheißklumpvereckts - Jetzt hab ich doch echt Deinen Geburtstag verpennt - deshalb Alles Gute und Liebe nachträglich auch von mir.

Happy Birthday Bauschi

Werner
 
uuuupps ... so very very late ... alles gute zum geburtstag auch von dieser stelle ... warum wundert es micht nicht, dass du löwe bist?
 
vielen dank nochmals für die glückwünsche...leo vergelt´s.

und das brennholz wird uns alle überleben....garantiert.....

bauschi
 
Ja, auch wenn ich viieel zu spät bin, trotzdem noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße

peter
 
hi bauschi tut mir leid dass ich erst jetzt gratulieren kann, aber ich war im Urlaub...


also alles gute zum Geburtstag [:-)] und groove on (aber dass muss ich bei dir eigentlich nicht mehr erwähnen [;-)]

gruss Dennis

@ schafhalter: das mit dem Sternzeichen hab ich grad eben auch gedacht [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten