Bauschi

Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye

Zitat:Original erstellt von: bauschi

danke..ihr lieben....

und..ja...auch tomek und jörg sind der hammer...und auch bassnerd4ever sowie herrpetermann und..und und....

und buck-eye natürlich...ihr wisst es zwar nicht..aber ich...er hat schon richtig geiles fusion zeugs a la garrisson und di piazza drauf..und grooven tut er auch wie die sau...also....


hier im forum gibt es schon richtige killer....auch jazzmattezz mit seinem preci file fällt mir ein....suuuuuper.....

es gibt noch mehr helden hierim forum...habe deren namen jetzt aber gerade nicht parat....

bauschi


Bauchi [:X][:X][:X][:X]

kann mich auch nur anschließen - hier gibts ein paar richtig gute Männiken [:D]

Genau!

Mich zum beispiel[^]





nicht^^
 
Zitat:Original erstellt von: bench

...habe gerade deine youtube-videos gesehen, Hut ab!! Mir gefällt der "weiße" noch ein bischen besser, liegt wahrscheinlich an den rounds... ...weitermachen.

Gib den Link her!![:0]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi



und buck-eye natürlich...ihr wisst es zwar nicht..aber ich...er hat schon richtig geiles fusion zeugs a la garrisson und di piazza drauf..und grooven tut er auch wie die sau...also....
ich wussts.... und ich hab ihn vergessen [:O!][:O!][:W] ...
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Das sind für mich alles ganz tolle Motivationen!!

Motivation???[:O!]

Ich werde mich die nächsten 3 wochen nicht mehr trauen meinen bass zu spielen!!

[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

äääääähhhh.....danke für die lieben worte....[:II][:II]

hab euch auch lieb.....[:I]

ich mache bald noch ein paar clips..mit besserem sound...macht viel spass sowas

bauschi[¦)]

Danke dir! Es ist eine Delikatesse fürs Ohr![:-)][:-)][:-)]
 
jo ... der Bauschi ... der konns ... links wie rechts ...

Bauschi, lass es weiter knacken ...alte Grooveschmonzette..

Basshole
 
...oh ein Querverweis zu mir... Danke Bauschi... zu Deiner Basskunst ist ja schon alles gesagt, oder? [;-)]...
Ansonsten: wenn man ein bischen sucht, findet man hier das eine oder andere schöne file, was man immer wieder gern hört (so geht es mir jedenfalls!).. ich liebe es auch, wenn dann in den Profilen ein link steht, mir das alles noch reinzuziehen, was man darunter jeweils so findet. Exemplarisch z.B. (u.a., weil es da einige richtig gute sides gibt!) Joergs side! Und jetzt, wo ich soviel abgenommen habe, könnte ich eigentlich auch mal meinen (z.Zt. ... ihr ahnt nicht, wie schwer es ist, das eine oder andere Weizenbier auszulassen!!!!![xx(]) nicht mehr vorhandenen Bauch mit Bass davor filmen, hihi... [:o)]mal schauen...[:D][;-)][8D]
 

Schluss jetzt! Nehmt euch gefälligst ein Zimmer!

[;-)][:D][:o)]

Ich hab euch auch alle lieb... [|)]
 
ja..auf bauschi kann man auch spielen....hab das gern.....
sehe mich voll und ganz als "blasinstrument" *hüstel..hüstel*


bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@bauschi hoffentlich sind keine bläser angemeldet die auf dir "testspielen" wollen ^^
 
@soulfinger....es geht so....und wenn..dann muss es schön wehtun

@pascow....weibliche "bläser" sind herzlich willkommen...

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

...weibliche "bläser" sind herzlich willkommen...

Junge, Junge, pass bloß auf!! [:O!]

Wenn das Mrs. Bauschi liest, kannst Du scheidungshalber gleich eineinhalb vintage-Prezis in den Schornstein schreiben... [B)]
 

Zurück
Oben Unten