Bauschis Alptraum-Bass :-)

Hmm, hab ich mal auf der MuMesse in Frankf. gesehen!
Und die 6 Pickups(Humbucker) kannste dann noch jeweils in Singlecoil´s
aufsplitten. Aber der Korpus war eigentlich aus Holz!
 
Also die Korpus-Form spricht mich nicht so an. Da gefallen mir die BassLab Teile besser (außer das wo das obere Horn bis zur Kopfplatte reicht)

Aber durchsichtig ist cool!!

Gruß
Max
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich finde ihn geil........

Kann mich eigentlich nur anschliessen!
Das Design iss gewöhnungsbedürftig..ja.. aber geil!
Nur die Potis sind blöd angebracht..aber das müsste man testen..
und die Sounddemos auf www.fmw-guitars.de sind mMn auch nicht gerade schlecht... mein alter Vision Bass (extrem billige Preci-Kopie)
war definitiv schlechter ;-)

Nur der Preis...der ist definitiv übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ziemlich interessant aus, aber defintiv zu teuer. außerdem: was will ich mit einem bass ohne integriertem eiskugelportionierer?
vielleicht unterstützt hier ja auch jemand ernsthafte firmen wie zum beispiel www.krappyguitars.com - ich liebäugel ERNSTHAFT
mit einem der punk bässe. wenn ich allerdings über das ding die ganze zeit so lachen müsste wie als ich mir die seite angeguckt habe könnte ich noch schlechter spielen als ohnehin schon =)
 
Ich würde eher sagen, wie ein Laserschwert...öhm...oder Axt [:D]. Diese Designer kennen aber auch gar keine Grenzen...
 
bei herr der Ringe ist doch so ein zwerg rumgestolbert (giblie oder so) der hattesich mit solchen teilen den weg freigeschlagen....
 
Zitat:Original erstellt von: Uhrensohn

sieht ziemlich interessant aus, aber defintiv zu teuer. außerdem: was will ich mit einem bass ohne integriertem eiskugelportionierer?
vielleicht unterstützt hier ja auch jemand ernsthafte firmen wie zum beispiel www.krappyguitars.com - ich liebäugel ERNSTHAFT
mit einem der punk bässe. wenn ich allerdings über das ding die ganze zeit so lachen müsste wie als ich mir die seite angeguckt habe könnte ich noch schlechter spielen als ohnehin schon =)

*lol*
Hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen, also die owners-Ecke ist echt der Brüller muss ich sagen. [:D]
 

Zurück
Oben Unten