Bayern 2 - Steckbrief des Monats: Imwido

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.781
Lösungen
3
Bassix
ß259.798
Meine Band Imwido wurde gerade im "Steckbrief des Monats - April 2018" bei Bayern 2 vorgestellt...:claphands:

Ich hätte da mal eine grosse Bitte: wer von Euch Bock hat, der könnte uns durch sein Voting schnell mal unterstützen, den "Steckbrief des Jahres 2018" zu gewinnen.

Dafür müsstet Ihr hierher gehen: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/musik-fuer-bayern/steckbrief-des-monats-102.html und voten.
Damit's fair bleibt: dort könnt Ihr Euch auch mal die anderen Bands von Januar bis März anhören... wenn Euch eine davon besser gefällt, dann votet doch für die...! :nix:

Ich würde mich ber jede "bassic-Stimme" jedenfalls doppelt freuen!:bier:

Ansisnten: falls jemand aus München heute abend noch nix vorhat: wir spielen Live im Lihotzky, Fritz-Winter-Str. 10! Wir legen um ca. 21:00 Uhr los - davor gibt's noch eine paar andere coole Acts: "Die Kühnemann", "Barbara Kleesattel" und "Die Broccolis".
 
so Alder...fertisch,.............awwer wo bischd den du uff dem Bild, ich find dich net! :O!
 
Danke!!! Ihr seid die Besten!
...awwer wo bischd den du uff dem Bild, ich find dich net! :O!
...ich bin ja erst seit einem halben Jahr dabei, und die Bilder wurden noch kurz vor meinem Einstieg gemacht...
Auf der Website bin ich aber schon (ausser auf einigen Fotos), und auf der Facebook Seite sind ein paar echt coole Bilder vom letzten Gig (die übrigens genialerweise @der_knorker gemacht hat).
 
Danke!!! Ihr seid die Besten!

...ich bin ja erst seit einem halben Jahr dabei, und die Bilder wurden noch kurz vor meinem Einstieg gemacht...
Auf der Website bin ich aber schon (ausser auf einigen Fotos), und auf der Facebook Seite sind ein paar echt coole Bilder vom letzten Gig (die übrigens genialerweise @der_knorker gemacht hat).

ich dachte schon, Du wärst der 3. von links (ist dann wohl der Ex Bassist), dann hätte ich mir echt Sorgen über deinen Lebenswandel die letzten Wochen / Monate gemacht! :o)
 
Und noch eine Stimme mehr :-)

Ich versuch's heute Abend wieder zu schaffen, aber kann's leider noch nicht 100% versprechen.
 


Zurück
Oben Unten