BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Wie legt man denn ein Treffen Überregional an ?

...ich glaube eher, dass sich das "verselbstständigt" hat... - ...ursprünglich sollte es wohl ein "eher" kleines regionales Treffen werden, wenn ich mich Recht entsinnen (man möge und darf mich gerne korrigieren)... - ... @Basshoschi ...?...

Aber es wurden einfach immer "mehr und Mehr", die sich einfach mal "persönlich treffen" wollten (und die Gelegenheit dazu war einfach zu herausragend günstig)... - ...und das vor dem Hintergrund des plötzlichen Todes eines "hochgeschätzten Bassicmember", nämlich "Mikki"... - ...und @alice d. formulierte es einmal in ihrer grandiosen Art und Weise: ..."...es war einfach der Wunsch, die Leute, mit denen man sich täglich schreibt, auch einmal persönlich kennenzulernen (bevor es zu spät ist)..."...

Fast bisschen gruselig, wie jeder zweite Post zu Threadbeginn von gelöschten Konten ist

...das ist ist allerdings wahr... - ...und ich kann mich sogar noch an die entsprechenden "Avatarnamen" erinnern... - ...that's Life...:nix:...Schade, sehr schade, aber so ist es nun einmal...

P.:-):bier:

Für ein überregionales Treffen müssen ausreichend Leute bereit sein mehr als eine Stunde zu fahren. - Das wird immer seltener. Die Stuttgarter Treffe im HD Clubheim waren auch legendär und groß. Das lag wohl auch an dem extremst geilen Ambiente.
Rylpsheim ist einfach schleichend eskaliert.
Danach kam Corinna und hat viel kaputt gemacht.
Mittlerweile kann man sich wohl freuen, wenn man 10-15 Leute in einer Location zusammenbekommt, in der man nicht um 23h raus muss. Das hätte dann schon verdacht auf "Bassicer Deutschland Treffen".

Ich denke gerne mal dran zurück, aber die Leute sind jetzt andere (siehe lost members), das Verhalten hat sich geändert (imho), die Ansprüche haben sich sicherlich geändert... Es wird nicht wiederkommen und man kann es nicht wiederholen - es ist eben so passiert.

@Slaphannes : planst DU eins?

Alsdenne

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten