Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... - nun probiere ich doch einmal "gezielt" die von @Tangette vorgeschlagenen "GHS Bass Boomers - Nickel Plated - Roundwound" aus - auf dem "Human Base - fretless" ( Ahorn - Hals ) müssten die dann ja nochmals eine Klangverbässerung bringen - ich bin gespannt--> Und?![]()

...bin noch am Testen - aber ich werde berichten......das kann aber "ein wenig" dauern...
P.![]()
Weniger durch die Gegend flattern und mehr Bass spielen![]()

Der Rülpsheimer Hurra-Tage
Da verkauft gerade ein sehr wohlangesehener Mitstreiter Der Rülpsheimer Hurra-Tage sein ganzes Erquickment und brabbelt was von "aufhören"...
Müssen wir da was tun ?
. Und da waren tolle Instrumente dabei. Habe gute 2 Jahre gebraucht um mich zu sortieren und dann ganz neu angefangen. 
Da verkauft gerade ein sehr wohlangesehener Mitstreiter Der Rülpsheimer Hurra-Tage sein ganzes Erquickment und brabbelt was von "aufhören"...
Müssen wir da was tun ?

... - ...ein Treffen für die Ewigkeit - in Stein gemeisselt...
wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...

Rylpsheim ist Rylpsheim, Stuttgart ist Stuttgart!!! Oder andersrum ....Ich habe das Event ja immer in Erinnerung, wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...