BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #2.221
Mann, mann, mann … Was gab's bei euch denn heute zu trinken?

8D

:D

• Like
Reaktionen: DudelRiza

• #2.224
"Oh, bei mir auch - was für ein Zufall und freundliche Überraschung:bier:... - nun probiere ich doch einmal "gezielt" die von @Tangette vorgeschlagenen "GHS Bass Boomers - Nickel Plated - Roundwound" aus - auf dem "Human Base - fretless" ( Ahorn - Hals ) müssten die dann ja nochmals eine Klangverbässerung bringen - ich bin gespannt:-)..."

-->
Und? :-)
Ich spiele seit 1993 Bässe von Siggi und bin nach verschiedenen Ausflügen zu anderen Saiten immer zu den GHS zurückgekehrt (Fretless, Ahorn, Ebenholz). Meister Jäger weiß am bässten, wie seine Instrumente optimal klingen.

• #2.228
Da verkauft gerade ein sehr wohlangesehener Mitstreiter Der Rülpsheimer Hurra-Tage sein ganzes Erquickment und brabbelt was von "aufhören"...
Müssen wir da was tun ?

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Catfish, claudio und eine weitere Person
  • #2.230
Da verkauft gerade ein sehr wohlangesehener Mitstreiter Der Rülpsheimer Hurra-Tage sein ganzes Erquickment und brabbelt was von "aufhören"...
Müssen wir da was tun ?

Das wird schwer werden. Er steckt gerade in einer Lebenskrise. Habe ich auch hinter mir. Damals auch mein gesamtes Equipment verkauft :eek:. Und da waren tolle Instrumente dabei. Habe gute 2 Jahre gebraucht um mich zu sortieren und dann ganz neu angefangen. :engel:

• Like
Reaktionen: schubi und Talentfrei
  • #2.231
Klar, sowas gibt es....
....Aber den Bass verkaufen....Ich mein den letzten...:-/

Klingt nach loslassen üben....
....Die schwerste Übung....

Verschenk den letzten, den einen.
Nie alles verkaufen

Oli

• Like
Reaktionen: Talentfrei und LovinRomance
  • #2.234
...ohja... - ...Rylpsheim...:hail:... - ...ein Treffen für die Ewigkeit - in Stein gemeisselt...

Wir sollten uns immer in Erinnerung rufen, dass derartige Treffen seltenst wiederholbar sind und daher "einmalig"... - ...ich denke jedenfalls immer wieder gerne daran zurück, auch wenn ich mittlerweile zusätzlich ~100 Bassicer auch durch kleinere persönliche Treffen kennenlernen durfte... - ...die Welt ist klein und die Zeit sollte man nutzen...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Glücksfee, der Franzos und ATK411
  • #2.235
Ich habe das Event ja immer in Erinnerung, wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...

• Like
Reaktionen: daphonque, Glücksfee und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #2.236
wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...

...ich habe kein "Interesse" daran, andere Treffen "kleinzureden", dafür habe ich "vielzuviele" Treffen mitgemacht. Aber "Rylpsheim" war schon sehr besonders - weil überwältigend "überregional" angelegt...

P.:-):bier:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Glücksfee und Mümmelmann
  • #2.237
Ich habe das Event ja immer in Erinnerung, wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...
Rylpsheim ist Rylpsheim, Stuttgart ist Stuttgart!!! Oder andersrum ....

Die Stuttgarter Bassicer Trefen sind immer wunderschön.
Tolle Leute und tolle Organisation.

Da darfst Du wirklich stolz drauf sein (und rede dich nicht klein).

• Like
Reaktionen: daphonque, Glücksfee, Talentfrei und eine weitere Person
  • #2.238
Wie legt man denn ein Treffen Überregional an ?

Gadgets bei Thomann schnorren wäre noch eine Maßnahme.

Aber wie hat es der Godfather of Rülpsheim geschafft, so viele (und weit entfernte) Leute anzusprechen ?

• #2.239
Frag ihn doch. :popcorn2:

• Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #2.240
Fast bisschen gruselig, wie jeder zweite Post zu Threadbeginn von gelöschten Konten ist :weep:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten