G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
---alles andere wäre zutiefst besorgniserregend...Also alles wie immer.![]()
Klar soweit?![]()
Wenn ich dir diesen Musiker mal übersetzen darf:Was immer du uns damit sagen möchtest.![]()
![]()
Legendär wird das für Rülzheim werden, wenn die Bassistenschar von nah und fern unter dem Einfluss von Schorle einen losmachen.![]()
Legendär wird das für Rülzheim werden, wenn die Bassistenschar von nah und fern unter dem Einfluss von Schorle einen losmachen.![]()
Legendär ist da irgendwie das falsche Wort, fruchtbar trifft es wohl bässer![]()
...ich habe das mal korrigiert...![]()
... verschimmbässert...
...... immerhin "...bässert" - nä?...
![]()
Watt? Er kann nicht kommen?Wenn ich dir diesen Musiker mal übersetzen darf:
Er meint damit das er nicht kommt![]()
Was du alles weißt...Er meint damit das er nicht kommt![]()
Achso, du meinst garnicht mich.(...) Musiker (...)
Ne, damit hab ich nichts am Hut. So eine Wenn-dann Funktion ist Programmiersprachen-unabhängig. Das kann sogar ExcelFORTRAN?
Was du alles weißt...
Achso, du meinst garnicht mich.
Btw und apropos Bassictreffen: Kannst du dich erinnern, wann dieses Bassictreffen in grauer Vorzeit war, in München im Don Luca in der Leopoldstr (an dem wir uns auch kennengelernt haben)? Ich komm nicht mehr drauf...
Da waren u.a. Joerg, Susanne, Sushi, knarf, du, ich, unddenresthabichvergessen da.Weißt noch?
Dorkas Kiefer
ach krass das ist ja ewig her! Da hab ich mit Dorkas Kiefer in München gespielt. Verrückt