BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Sorry @Talentfrei ,
dass Du mein Rumgeblödel mit dem amerikanischen Präsidenten für bare Münze genommen hast. :rolleyes:
M.E. ist es doch logisch, dass dies eine öffentliche Veranstaltung war und jedem im Vorab bekannt war, dass die Bilder hier oder in der Nähe eingestellt werden. Also mit rechtlichem Zeugs zu kommen, halte ich angesichts der großartigen Veranstaltung doch für äußerst abwegig.
Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.:bier:
Jetzt habe ich sicher trotzdem eine Strafe verdient..B)
Gruss aus dem Norden
PS.: Ich habe auch noch ein paar Bilder zum beguggen...

Ich habe auch keine Angst vor einer Veröffentlichung, bin nicht fotogen, aber das bin ich an einem Gig auch nicht... :I
Im Zeitungsartikel welcher Robin verlinkt hat ist ja schon ein Foto von mir drin, die wirklich Fotogene, eine meiner Irinnen, ist da ganz schön drauf. Meine Wenigkeit zum Glück nur am Rande.

Gruss
claudio

Also falls ihr mich lasst würd ich auch gern ein par mehr Bilder sehen...
Das scheint ja eine Verlustigung erster Kajüte gewesen zu sein!

Nächstes Mal werd ich dann auch mal rumkommen, war aber schon anderweitig verplant.

Hier mal ein Lustiges Foto;-)
upload_2017-2-14_12-1-49.png

Dem alice wird ein Stingray mit Status Graphite Hals von mir überreicht... da war er glatt etwas perplex... man bedenke, dass damit seine Bassistenreligion arg ins wanken gerät (Stingray, aktive Elektronik und dann auch noch so ein Carbonhals;-))
Die anderen können sich das Grinsen natürlich nicht verkneifen:D
Ich war vermutlich der erste der auf seinem Amp geslapt hat;-):o):bier:

nö, der erste slapper warst du nicht. die anlage läd ja mit ihrer direktheit gradezu dazu ein.
und der ray... ist halt nichts für mich. der hals war seltsam kühl und insgesamt liegen mir die rochen bis auf ihren attack nicht.
ich bin nicht sonderlich dogmatisch, ich probier die sachen schon auch mehrmals aus. der funke will halt beim ray nicht überspringen.

da bin ich immer wieder von olis bässen überrascht. wie inspirierend die sind. wie spielbar da selbst fünfsaiter für mich werden. ich bin jedes mal traurig, daß ich es mir nicht leisten kann, den grünen oder den schwarzen (und da fängt das dilemma schon an...) einfach mitzunehmen.

eine besondere überraschung war franks schwarz-roter eigenbau-preci. so ein toller hals. genau das richtige shaping für mich. und vereinigt die besten tugenden eines preci. alles richtig gemacht. aber so weit ich weiß hat der mehr als nur einen freund gefunden.

Also ich hätte auch gerne ein paar Bilder. Gerne per Link, Mail, oder wie auch immer. Im Gegenzug habe ich auch noch ein paar. Einfach melden.

eine besondere überraschung war franks schwarz-roter eigenbau-preci. so ein toller hals. genau das richtige shaping für mich. und vereinigt die besten tugenden eines preci. alles richtig gemacht. aber so weit ich weiß hat der mehr als nur einen freund gefunden.

Danke, hab mich sehr über dein Lob und das der anderen gefreut. Ist doch immer wieder schön, wenn das, was man für sich baut, auch anderen gefällt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten