Roi Michel
c'est le ton qui fait la musique
- Bassix
- ß56.888
ha noi... hab mir dann die baggezäh mache lasse.....Gedächtnislücken?![]()

m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha noi... hab mir dann die baggezäh mache lasse.....Gedächtnislücken?![]()
@Talentfrei Was ist denn wenn ich die Links reinstelle,
3 Wochen täglich ein Liter RieslingschorleJetzt habe ich sicher trotzdem eine Strafe verdient..![]()
Schon wieder?3 Wochen täglich ein Liter Rieslingschorle![]()
Gugg in de SpiegelIch will auch bestraft werden!!!
Lumbediehr, dabbisches!Gugg in de Spiegel![]()
Im Zeitungsartikel welcher Robin verlinkt hat ist ja schon ein Foto von mir drin, die wirklich Fotogene, eine meiner Irinnen, ist da ganz schön drauf. Meine Wenigkeit zum Glück nur am Rande.Ich habe auch keine Angst vor einer Veröffentlichung, bin nicht fotogen, aber das bin ich an einem Gig auch nicht...![]()
Ok dann sag ich es mal so: ich war schon verplant
Status Graphite Hals
eine besondere überraschung war franks schwarz-roter eigenbau-preci. so ein toller hals. genau das richtige shaping für mich. und vereinigt die besten tugenden eines preci. alles richtig gemacht. aber so weit ich weiß hat der mehr als nur einen freund gefunden.
Gelle?? Hammer das Teil, selbst unter Androhung von Backenzähneverlust hat er mir den ned gegebeneine besondere überraschung war franks schwarz-roter eigenbau-preci.
SpäterAlso ich hätte auch gerne ein paar Bilder. Gerne per Link, Mail, oder wie auch immer. Im Gegenzug habe ich auch noch ein paar. Einfach melden.