The Ace of Spades, am Samstagabend.
dafür solltest Du noch für die weniger mit Talent beschenkten die Tabs rumreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Ace of Spades, am Samstagabend.
Gibt's auch Noten?dafür solltest Du noch für die weniger mit Talent beschenkten die Tabs rumreichen![]()
ich hoff nicht, sonst bekomm ich wieder Fernsehverbot.....Gibt's auch Noten?
*schlauchsteh* *kopfkratz*ich hoff nicht, sonst bekomm ich wieder Fernsehverbot.....
schlechte Noten - kein Fernsehen*schlauchsteh* *kopfkratz*
Gibt's auch Noten?
Solche Tabletten gibt's wirklich? Schnell vor dem Gig eine Acepirin einwerfen und man kann den Song, cooldafür solltest Du noch für die weniger mit Talent beschenkten die Tabs rumreichen![]()
Solche Tabletten gibt's wirklich? Schnell vor dem Gig eine Acepirin einwerfen und man kann den Song, cool
tja, ich weiss ja noch nicht, ob ich kommen kann, doch denke ich dass eine Brauereibesichtigung erstens etwas viel Zeit kostet, und zweitens keine Versicherung die Risiken abdecken wird, die eine wildgewordene, durstige Horde Bassicer in einer Brauerei darstellt.![]()
und zweitens keine Versicherung die Risiken abdecken wird, die eine wildgewordene, durstige Horde Bassicer in einer Brauerei darstellt.![]()
...wohin...Also ich komme
Catfish