BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Hallo zusammen,
Kann nun leider doch nicht kommen:-(
Meine Frau arbeitet das Wochenende und ich muss auf den kleinen schauen... Babysitter für übers Wochenende ist hier sehr schwierig aufzutreiben...
Würde echt gern kommen, wird sicher eine groovige Sache!
Das nächste mal bin ich dann aber fix dabei!

Vielen Dank fürs organisieren!!!:bier:

Babysitter für übers Wochenende ist hier sehr schwierig aufzutreiben...

nimm den kleinen mit. jeder hier sittet mal ne stunde.
mit den spätfolgen unserer erzieherischen maßnahmen (favorit beim world-championship-rylpsen, chronisches synkopieren und das permanente verlangen nach bratwurstschnullern) kann sich dann deine frau auseinander setzen.

nimm den kleinen mit. jeder hier sittet mal ne stunde.
Der Gedanke ist mir tatsächlich mal durch den Kopf gegeistert... wäre aber vermutlich dann doch zuviel für ihn... er ist ja noch nichtmal 4 Jahre alt;-)
Nach 2 Stunden haben wir den jüngsten kubanischen Freiheitskämpfer, das könnte Michiagi seiner Frau schwerlich erklären. :D
Da hätte ich absolut keine Probleme damit;-) Und meine Frau ist schon happy wenn er brav am Tisch sitzen bleibt und auf isst;-)
Eigentlich wär ja alles kein Problem... leider gab es in meiner Familie letztes Jahr paar heftig einschneidende und alles verändernde Schicksalsschläge... somit besteht leider nicht mehr die Möglichkeit den kleinen mal eben über das Wochenende zu den Grosseltern zu bringen...

Ich kann vermutlich erst kurzfristig zu- oder absagen. Aktuell habe ich ein paar Einschränkungen, die mich ärgern. Vielleicht sind die ja bis zum Febraur wieder weg, aber wer weiß das so genau. :W

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten