irgendwann wird ein bassictreffen stattfinden, bei dem keine einzige anlage da steht und der gastgeber dann mit hochrotem kopf seinen 10w starken harley-benton-übungsamp hervorkramt, damit sich kein verzweifelter bassicer den daumen zertrümmert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann wird ein bassictreffen stattfinden, bei dem keine einzige anlage da steht und der gastgeber dann mit hochrotem kopf seinen 10w starken harley-benton-übungsamp hervorkramt, damit sich kein verzweifelter bassicer den daumen zertrümmert...
Ich werde gar keine Boxen mitbringen, das macht jemand anders für mich![]()
und lauwarmen Bananensaft....
..für den "Gastgeber"...![]()
was auch sonst![]()
Wenns ganz schlimm kommt, finde ich noch einen USB Lautsprecher mit 3,5 Klinkeneingangirgendwann wird ein bassictreffen stattfinden, bei dem keine einzige anlage da steht und der gastgeber dann mit hochrotem kopf seinen 10w starken harley-benton-übungsamp hervorkramt, damit sich kein verzweifelter bassicer den daumen zertrümmert...
Wenns ganz schlimm kommt, finde ich noch einen USB Lautsprecher mit 3,5 Klinkeneingang![]()
Ist das ne DrohungEdith: wenn sich niemand meldet lass ich sie zu Hause.
so muss dasHabe einen grossen Kombi, 1 - 2 Leute kann ich mitnehmen.
Schulklos???
Uffbasse, die BackezähnKann ich machen!
Ausserdem heißt das Ding "Kilt", du Banause!!!![]()
![]()
Ja, deine!
Wieso gibt es keinen Smiley mit Hammer?!