Hogan New Member Beiträge 5 Bassix ß741 19.09.16 #1 Moin zusammen, könnte mir irgendjemand eine gescannte Bedienungsanleitung des Heart Core Amps von Glockenklang zusenden? Gruß und Danke Holger
Moin zusammen, könnte mir irgendjemand eine gescannte Bedienungsanleitung des Heart Core Amps von Glockenklang zusenden? Gruß und Danke Holger
JetSetRadio Well-Known Member Beiträge 835 Ort DE Bassix ß27.393 26.09.16 #2 Schreib doch mal ne EMail an Glockenklang. Die haben die bestimmt
JetSetRadio Well-Known Member Beiträge 835 Ort DE Bassix ß27.393 26.09.16 #3 Noch einfacher! Lad sie doch einfach von deren Homepage herunter!!
Hogan New Member Beiträge 5 Bassix ß741 26.09.16 #4 Ja, in der Tat habe ich schon dreimal Glockenklang angeschrieben. Und nein, man kann diese nicht auf der Homepage herunterladen.
Ja, in der Tat habe ich schon dreimal Glockenklang angeschrieben. Und nein, man kann diese nicht auf der Homepage herunterladen.
JetSetRadio Well-Known Member Beiträge 835 Ort DE Bassix ß27.393 26.09.16 #5 Oh stimmt, hab ich auch grade gesehen. Mal angerufen?
Hogan New Member Beiträge 5 Bassix ß741 26.09.16 #6 Ja, angerufen hatte ich auch. Heute habe ich die BDA per Mail erhalten! Hat sich also erledigt. Trotzdem Danke!
Ja, angerufen hatte ich auch. Heute habe ich die BDA per Mail erhalten! Hat sich also erledigt. Trotzdem Danke!
Sepp Attack Well-Known Member Beiträge 180 Bassix ß9.852 08.11.17 #7 Hogan schrieb: Heute habe ich die BDA per Mail erhalten! Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir die auch schicken?
Hogan schrieb: Heute habe ich die BDA per Mail erhalten! Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir die auch schicken?
SirBassplayer AD Beiträge 2.203 Lösungen 1 Ort Sauerland Bassix ß38.001 08.11.17 #8 Bedienungsanleitung? Halt es wie Lemmy. Alle Regler auf 10! Und wo welches Kabel rein gehört ist mit IN und OUT gekennzeichnet.
Bedienungsanleitung? Halt es wie Lemmy. Alle Regler auf 10! Und wo welches Kabel rein gehört ist mit IN und OUT gekennzeichnet.