• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Behringer Autocom MDX 1200 Kompressor Limiter Enhancer Gate

meisterede

meisterede

basst scho...
Beiträge
1.203
Bassix
ß33.750
meisterede hat ein neues Inserat eingestellt:

Behringer Autocom MDX 1200 Kompressor Limiter Enhancer Gate - Behringer Autocom MDX 1200 Kompressor Limiter Enhancer Gate

Verkaufe hier meinen Behringer 2 Kanal Kompressor.
Hatte ihn länger in meinem Bass-Rack als Kompressor und Limiter genutzt. Geht aber auch wunderbar für PA und Studio, dafür wurde er ja gebaut.
Funktioniert tadellos. Eines der Rackohren ist minimal verbogen, lässt sich aber trotzdem problemlos ins Rack einbauen.

Hier eine kurze Bedienungsanleitung und ein paar Infos dazu im Netz:
...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten