BEHRINGER Bass Graphic Equalizer BEQ-700 Equalizer

RaZZmaTaZZ

RaZZmaTaZZ

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß240
ahoi ihr süswassermatrosen! [:D]
da das ding ja nun draußen ist, habt ihr schon erfahrungen sammeln können? und kommt mir nicht mit "behringer ist eh scheiße" sprüchen. ich will denen ne chance geben. zu anderen eq-s ist das schon mal ein unterschied von 60?.
ansonsten bin ich natürlich für alle anderen vorschläge offen. muß nicht zwingenderweise eine tretmiene sein. allerdings wollte ich keine millionen von euros ausgeben.
ersma,
RaZZmaTaZZ aka BamBam
(aka Prf. Dr. Dude Awesome [8][):][;-)] )
 
nein, aber ich denk ich hol mir das ding!!! es is zwar behringer un es is gelb(ich hasse gelb) aber 20 ?dafür isses dann doch mal den versuch wert!!
 
oh. bei musc-town steht noch Lieferzeit des Artikels ist unbekannt... verdammt. ach mann. das kann doch nicht sein. der von boss ist zwar gut, aber mit 92? echt sau teuer. jemand einen plan, wann das ding raus kommen soll?
 
ich hab ihn heut bei meinem musikladen bestellt! hies dass es ca. 1-2 wochen geht bisser da is, lieferbar sin die aber jetzt so wie ich das mitgekriegt hab!!!
 
Ich hoffe mal, dass es nicht wieder so ein Verwirrspiel wird wie mit dem BCA-2000. Der hatte (afaik) mehr als ein halbes Jahr Verspätung.
 
ich hab da mal donnerstag abend angerufen und der meinte, dass es noch nicht sicher ist. er wollte sich nicht mal auf das zweite quartal fest nageln lassen. kein plan was un richtig ist
 
Was mich skeptisch macht, ist dass auf der Rauschinger-Page nur ein 3D-Modell und kein reales Foto der Mine zu sehen ist [;-)].
 
yoar, das wundert mich auch immer noch! aber mein laden meinte dasses die schon gibt, aber sie die nich bestellen(auser jemand will sie dirket)weil die so billige sin un sich das nich lohnt!
 

yoar, die minen wurden auch ins dritte quartal verschoben! DIE SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!! will endlich den EQ un will nich 100 ? für den von boss zahlen... man man, ewig lang sagen wasses tolles gibt un dann kriegen dies nich gebacken die auch fertig zu stellen! NERV
 
Die Preise werden die nur erreichen können, weil die extrem hohe Stückzahlen auf einmal fertigen. wahrscheinlich haben die tatsächlich nur die Schaltung entwickelt und getestet, das Gehäuse per CAD entworfen und ner chinesischen Firma gesagt "macht uns mal X Stück".

Ich bin jedenfalls bei EUR 22 arg skeptisch - wenn man da alleine schon Dinge wie Verpackung, Anleitungen, Logistik, Marge für den Händler und kleinen Deckungsbeitrag für Behringer rausrechnet, dann dürften Fertigung und Material wahrscheinlich nicht mehr als EUR 5 kosten...

Na dann Prost Mahlzeit. Positiver Effekt könnte allerdings sein, daß die Preise insgesamt etwas ins rutschen kommen - denn manche Anbieter verlangen ja durchaus fast schon mondpreise.
 
yoar, denk auch mal das wenige händler diese dinger führen!!! die ham ja auch kosten!! eben, mondpreise, ich werd nich viel von den behringer dingern erwarten, aber 90 ? für en EQ von boss is mir einfach zuviel!!!
 
LooL !

Alleine der Text der dort drunter steht ..mal ein paar Auszüge..

Zitat:Dieses BEHRINGER Produkt wurde entwickelt, um mit führenden Produkten am Markt zu konkurieren.*


*Dies sind ausschließlich BEHRINGER Produkte. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu einem anderen Hersteller als BEHRINGER noch wurden sie von einem anderen Hersteller genehmigt, lizenziert, gefördert, entwickelt oder gefertigt (oder ähnliches in dieser Richtung). Alle genannten Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern und stehen in keinerlei Verbindung zu BEHRINGER.
 
das hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab, echt komisch...
wir haben ja bei niemanden abgeguckt...
 

Zurück
Oben Unten