BEHRINGER BXL3000 ULTRABASS

Wenn der genauso ist wie das Top dann viiiel Spass mit der Sicherung. [:D]

aber mal ernsthaft es gab Problem mit dem Top das immer die Sicherung rausgeflogen ist, wenn es angeschaltet wurde, ich weiß nicht ob das Problem noch besteht oder behoben wurde. Viele, hier im Forum, werden dir von der B-Firma abraten weil sie einfach nicht Professionell ist sprich es klappt net alles so wunderbar wie angepriesen ich hingegen finde Behringer toll ist billig und meißtens funzt auch alles.
 
Dafür würde es sicher langen. Die tiefen Töne hört doch sowie so niemand. [;-)]
 
Was heißt Preis/Leistungsverhältnis!?
Es gibt keinen Combo der für so wenig Geld soviel Power bietet. Dafür darf man dann eben keine Klangwunder erleben.
Für den Einstieg kann man das Teil sicherlich benutzen, auch wenn ich zweifle, dass du in einem Jahr noch mit dem Sound zufrieden bist.

Und das mit der Sicherung kenn ich auch. Mein Cousin hat das Top und da fliegt zuhause regelmäßig die Sicherung raus.
 
naja,...so verkehrt sind die Teile nicht...

Hab auch nen BX 1200 für Zuhause und es funzt alles einwandfrei und der Sound,...naja...ursprünglich hatte ich nen SWR Workingmans15 und hatte den damals für echt gutes Geld verkauft und in einen neuen Bass investiert.
Also klanglich schon eigentlich ne Wurst aber es langt vollkommen aus...hat auch schon einige Proben mitgemacht und sich doch recht gut bewährt [:O!]!

Also für den Preis kann man sicherlich NICHTS verkehrt machen,denn seine Funktion als Bassamp erfüllt er allemal!
 
Dem was Lazarus zum Top-Teil kann ich nur zustimmen. Bin völlig zufrieden mit dem Gerät - auch klanglich. Das mit der Sicherung stimmt allerdings. Meiner Erfahrung nach hängt es aber davon ab ob das Gerät vom Netzstecker getrennt wurde. Die Jungs bei Behringer sagten mir, dass sich dann irgendwelche Kondensatoren entladen würden, die sich beim einschalten direkt mit Saft vollsaugen. Also eine direkte Spitze beim Einschalten.
 
Tjo...


Metal..

Normal also nicht so laut..

einer..

Gitarrenverstärker..

proberaum (:

nix..

 
Alsoo...wenn der Behringer nich so gut ist...was soll ich dann nehmen?
Konkrete Beispiele bitte :-)
 

Bei Ebay

Artikelnummer: 160024238627

und Artikelnummer: 160024242111

Dann hast Du was Ordentliches.
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Zitat:Original erstellt von: Bass_RBX

Was wär mit dem?

https://www.thomann.de/de/warwick_sweet15.htm

ICH finde ihn gut. Macht Druck und einen in meinen Ohren ordentlichen Klang. Durfte ihn eine Viertelstunde mit dem RBX quälen. Absolut ordentliches Gerät.

Für meine Zwecke (daheim zum Üben, Proberaum, Auftritte=PA) war der BlueCab 30 ausreichend.

Es dürfte allerdings bei Highspeed leichte Geschwindigkeitsprobleme geben. Besser ist da ein 2x10er ...

Ich steh auch nicht so auf 15ner Combos. Ich würde dir da eher zu einem 1x12 oder auch 2x10ner Kombo raten. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Also ... antesten.
 
Zitat:Original erstellt von: gummifrosch124

und Artikelnummer: 160024242111
Hey - 'ne Craaft 213! [:0]

Die ist GEIL! [^]

Ich hab' den Prototypen (mit 6" Mittenhochtöner und Ringstrahler für die zisseligen Höhen [^][^][^]), aber die furztrockene und enorm wuchtige Wiedergabe ist 1a!

Leider laufen die beide auf 4 Ohm - sonst würde ich mir die SOFORT noch dazu holen! [:-P]
 
Für den Preis iO...aber gut klingt es nicht verglichen mit einem GK z.B....
Aber was soll man erwarten, wenn man einen Ferrari mit einem Nissan Micra vergleicht :-)
 
BXL3000A
Der Kompressor in dem Ding ist bestimmt spitze!!!!!!
15' BUGERA™ Hard Attack Alu-Membran-Lautsprecher...
Alles klar, na dann viel Spaß!!!!!!

Kauf dir lieber was gebrauchtes, da hast du mehr davon, oder du spar noch etwas...
Was nützt dir das Behringer Teil wenn du nach einem Jahr was besseres willst?


 
@ Globi
Es ging hier um einen Combo und nicht um deine Behringer Box!!!!
Langsam wissen hier alle dass dir deine BA410 gefällt...

 
also mal ehrlich globi, selbst wenn ich nicht aus eigener erfahrung (ultrabass bx1200) wüsste, dass die teile scheisse sind, würd ich schon aufgrund deiner penetranz von der marke abstand halten...
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten