• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Behringer DDX3216

G

Gast25243

Guest
Basshoschi hat ein neues Inserat eingestellt:

Behringer DDX3216 - Behringer DDX3216

Ich möchte mein digitales Mischpult an einen Bastler oder jemanden der Ersatzteile braucht abgeben. Leider geht das Display nicht mehr. Der Rest ist voll funktionsfähig und hat bis zum letzten Gig einwandfrei funktioniert.

Das DDX3216 verkaufe ich deswegen als defekt für 60,-€
Für das Case hätte ich gerne 90,-€
Für die Erweiterung "Ultragain Pro-8 Digital" möchte ich noch 60,-€

Wenn jemand alles nimmt gebe ich alles für 160,-€ ab.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Display-Fehler lässt sich beheben 8D

Ersatzteile kann man bei Klinkers Electronics in Belgien beziehen.
 
Und das wo ich mir jetzt das SoundCraft UI24R zugelegt habe :-(
 
Armer Hoschi :-(
Hab selbst den DDX3216 seit fast 18 Jahren für verschiedene Anwendungen am Start (digitale ADAT Schnittstellen Faderbox, Proberaum Pult...) und das Dingens verrichtet noch immer seinen Dienst !
Auch wenn Behringer draufsteht, mir war es immer lieber als das YAMAHA 01V was den Sound und die Features angeht.
Für einen Elektronik-Bastler mit Erfahrung > das Display Problem kann man auf jeden Fall preiswert lösen.

Der aufgerufene Preis ist aus meiner Sicht auf jeden Fall sehr gut :great:
 
Armer Hoschi :-(
Hab selbst den DDX3216 seit fast 18 Jahren für verschiedene Anwendungen am Start (digitale ADAT Schnittstellen Faderbox, Proberaum Pult...) und das Dingens verrichtet noch immer seinen Dienst !
Auch wenn Behringer draufsteht, mir war es immer lieber als das YAMAHA 01V was den Sound und die Features angeht.
Für einen Elektronik-Bastler mit Erfahrung > das Display Problem kann man auf jeden Fall preiswert lösen.

Der aufgerufene Preis ist aus meiner Sicht auf jeden Fall sehr gut :great:
Ja, ich hab auch gerne mit dem DDX gemischt.
Aber jetzt geb ich alles weg was ich dann nicht mehr benötige.
Rein theoretisch auch Multicore, Insertkabel, und was weiß ich was da noch rumliegt.
Es hat sich auch schon ein Interessent angekündigt. Er holt es am Montag ab.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten