Behringer News !!Amps New !!!

mucho

mucho

New Member
Beiträge
54
Ort
ES
Bassix
ß22
So jetzt kommt Behringer auch noch mit einer Profi Linie!

Wir sind mit dem Behringer Produken sehr zufrieden aussergewöhnlich sehr gut.
Für Einsteiger gibt es gar nicht besseres!
Die neue Studio Linie wird nochmal grossen Wirbel machen.

Über ein Jahr Behringer 4500 und verschiedene Bass Boxen im Einsatz, bis und mit Heute gar keine Probleme nicht eines.!!!

Vorsicht vor anderslautenden Behauptungen hier im Forum

Man kann getrost jederzeit einen Behringer spielen, was es auch ist, es lohnt sich immer!!!!

Behringer ist im Preisvergleich etwa 60 % günstiger nicht billiger!!!

Neu haben wir seit einer Woche noch 2 B212 A PA Boxen, der Sound verblüfft ist absolut der Hammer, kostet einen drittel was die JBL econ 2 kostet in der Schweiz.

mehr unter www.behringer.com hier gibt es alles und in tadelloser Qualität, wie Autos aus Japan und Korea,

Natürlich die Autos von Japan und Korea stehen alle am Strassenrand [:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Lasst euch nicht beirren von irgendwelchen Schauermärchen die schon über 20 Jahre alt sind.

mucho.....................guet
 
ich glaube, das wird mal wieder ein laaaaaaanger thread werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so pessimistisch sehen![;-)]

Allgemeine Literaturempfehlung:
Ganghofer-"Das Schweigen im Walde"![:-)]
 
schade um die zeit.
vor allem wer ist wir?
und warum nicht auf spanisch?
und gibst eine steigerung von excellent gar noch auf profi line?

oder kommt das alles vom excessiven ebayen....
mfg, roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst das nicht Globi hören...

@Bauschi
Wer ist die bescheuerte Alte? [:D]

 
och ne ... kommen die ganzen gar nix könner nu wieder? [xx(]

 
*lalala* B-- ist mir ab jetzt soooo wurscht *lalala* so richtig wurscht *lalala* nein, sowas von wurscht *liedaus & gäääääääähn*
wiederholte religionsstunden mit missionierungshintergrund werden auf dauer langweilig oder / und erzeugen aggros...
viele grüße vom stolzer ex-b* - user. (trotzdem kein b*bashing meinerseits, es sei denn wegen kinderarbeit in laos oder so...)
 
Zitat: Man kann getrost jederzeit einen Behringer spielen, was es auch ist, es lohnt sich immer!!!!

...man kann auch getrost jeden Tag bei Aldi einkaufen...nur vom Feinkostladen schmekts eben besser... [:-P]
 

Hey, um einfach mal von dem Spacko abzulenken.... Ich find das was das nette Girlie da spielt garnicht so schlecht ! Nett anzuhören (und sehen :-) )
 
Um mal auf die neuen Behringer-Amps zu kommen:
Die UVP in Deutschland beträgt 463 EUR, bei Thomann werde die also für 399 zu haben sein (ist ne Vermutung). Für das Geld bekommst du auch Markbass, GK oder Warwick-Tops. Behringer wird da nicht ranreichen können.
Wer 400 EUR in einen AMP und nicht in einen Klumpen China-Elektronikschrott investieren will, sollte sich auf Ebay nach einem gebrauchten Ampeg oder SWR umschauen.
Sorry, aber wer da kauft, ist selber schuld.
 
*Lol* Behringer Bvt. Na dann kann Ampeg ja ez einpacken wenn es den SVT 450 H jetzt viel billiger und besser von Behringer gibt.Schade um Ampeg, aber Behringer ist halt einfach mal wieder der Hit.Und dann auch noch das gleiche Aussehen, zum verwechseln ähnlich.Ich kauf mir gleich einen.Hält auch bestimmt lange, ca. 1 Jahr, wie all mein anderes Ex-Behringerzeug.
*Sprüühh* *sprühhh* *sprüüüüüüühhh!!!!!!!!* Mucho grande Dose Sprayo de Trollo.....ach ist Spanish ne tolle Sprache
 
die frau ist geil alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrr!!!!!!!!!!

baby heirate mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]
 
ich will die kleine [):]

wohnt vorallem fast bei mir um die ecke,hrhrhr[^]

nur meine freundin darf das nicht erfahren[ooo]

hrhr[:D]
 

Zurück
Oben Unten