• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Behringer SF300 Superfuzz (ähnl. Boss Fz-2 Hyperfuzz / Univox Superfuzz) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.600
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Behringer SF300 Superfuzz (ähnl. Boss Fz-2 Hyperfuzz / Univox Superfuzz) - Behringer SF300 Superfuzz (ähnl. Boss Fz-2 Hyperfuzz / Univox Superfuzz)

Verkaufe mein neuwertiges (Thomann 10.12.2021) und vollfunktionsfähiges Behringer SF300 Superfuzz Pedal samt OVP. Das SF300 ist ein hervorragender Klon des Boss FZ-2 Hyperfuzz, welches wiederum auf dem legendären Univox Superfuzz basierte.

Ich habe das Pedal primär am Bass benutzt um klassische Beastie Boys Lines wie in Sabotage oder Gratitude einzuspielen.

Da ich aber zu dem Entschluss gekommen bin, weniger Effekte zu benutzen, werde ich mich in nächster Zeit von einigem Gear trennen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten