• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassadluimena

Benavente SCB 5 in top Zustand

bassadluimena

bassadluimena

Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß3.576
bassadluimena hat ein neues Inserat eingestellt:

Benavente SCB 5 in top Zustand - Benavente SCB 5 in top Zustand

Hallo,
ich möchte gerne ein paar Bässe, die nicht in Gebrauch sind, verkaufen. Deshalb steht hier mein Benavente SCB 5 zum Verkauf. Er hat Nordstrand NJ5SE Pickups und einen Aguilar OBP-3 Preamp mit Bass, Mid, High und schaltbaren Mitten, der zudem aktiv Passiv schaltbar ist. Der Bass ist sehr angenehm zu spielen, ein sehr geschmeidiger, flacher Hals und eine flache Saitenlage, sehr leichtes Instrument für einen 5- Saiter mit 3,8kg! 35 Zoll Mensur, Saitenabstand 19mm. Sehr gepflegter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten