• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hotzenplotz

Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm (Schweiz)

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.179
hotzenplotz hat ein neues Inserat eingestellt:

Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm (Schweiz) - Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm (Schweiz)

Verkaufe hier eine Perle...
Habe die Bergantino im Februar 2019 gekauft und mit einem Aguilar DB751 gespielt. Echt der Hammer, aber ich mache Frühlingsputz und einiges muss gehen...

Da ich die Box in der Schweiz nicht fand, habe ich sie über Station Music DE gekauft und natürlich verzollt. Belege sind vorhanden. Sie hat knapp CHF 2000.- gekostet.
Die Box ist technisch 1A. Kein wunder, ist ja erst ein paar Monate in Betrieb. Optisch ist sie auch toll. Kleine Abnützung auf der Oberfläche und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
grüezi,

sag mal, ist die box noch zu haben? des wäre schön.

cheers gernot
 
hi pesche,
ich komm aus Tübingen und muss noch hirnen, Obst die richtige ist. was sind denn deine Preisvorstellungen?
viele grüße und frohe ostern

gernot
 
hallo gernot
ui, das ist nicht um die ecke...aber ne reise wert😁. ich möchte chf 850.- der preis ist fix. ja, überlege es dir gut. ist ne super box, wenn man sowas sucht. ich habe noch einen anderen interessenten, aber er überlegt es sich auch. lg
 
hi pesche, das klingt gut, das wären 800eur, ich muss mal weiterhirnen und melde mich die tage.

viele ostergrüsse

gernot
 
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne über WhatsApp / sms schreiben. Hier meine Nummer: +41764579770.
Gruess und geniess die Sonne
 

Zurück
Oben Unten