• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hotzenplotz

Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
186
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.245
hotzenplotz hat ein neues Inserat eingestellt:

Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm - Bergantino Bass Box, NV610T 800Watt, 4Ohm

Habe die Bergantino im Februar 2019 gekauft. Ist echt der Hammer, aber für mich doch nicht das richtige. Möchte auf In-Ear umsteigen (möchte alle 2 Monate etwas anderes :-) ).

Da ich die Box in der Schweiz nicht fand, habe ich sie über Station Music DE gekauft und natürlich verzollt. Belege sind vorhanden. Sie hat knapp CHF 2000.- gekostet.

Die Box ist technisch 1A. Kein wunder, ist ja erst ein paar Monate in Betrieb. Optisch ist sie auch toll. Kleine Abnützung auf der Oberfläche und am...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten