Bewerbung - welche Reihenfolge?

Welche Reihenfolge für erfolgreiche Bewerbung würdet Ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Wäre das Autohaus eine Privatperson, wäre das evtl. sogar rechtens gewesen. Aber als Firma kann man sich nicht gegen unaufgeforderte Webung aka Kaltaquise schützen. Die 300.- hättet ihr definitiv nicht zahlen müssen.
 
War ein Autohaus in Werdohl/Sauerland

jetzt wollen wir aber auch namen hören. sonst wirkt die teure werbekampagne ja nicht. und dann machen wir beim nächsten frühjahrsfest da ein bassictreffen... was werden die einen spaß haben...
wir bringen bier mit, fressen die schnittchen weg, blockieren das verkaufspersonal, nehmen dezente wertminderungsmaßnahmen an den vorführwagen vor (hier sind die katzenbesitzer gefragt, wir brauchen kleine sprühflakons mit katzenpisse!)... nebenbei können wir socializing machen, laut und unangenehm.
erkennungszeichen sind pommesgabel und bassic-b:
🤘👌
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten