Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
So gesehen: es ist nicht alles Gold was glänzt!
Ich glaube, Oli Wan ist der einzige Angestellte von bassic.de und macht den ganzen Tag nichts anderes, als im Forum Beiträge zu liefern, aufgebrachte Gemüter zu beruhigen und schräge Member zu enttarnen. Oli Wan gibt es wahrscheinlich gar nicht in Wirklichkeit. Er ist die Suchmaschine auf bassic.de, um uns alle zu unterhalten und vor bösen Blicken zu schützen. Und auch Platin ist eine Uthopie. Das ist im normalen Alltagsleben nie zu erreichen. Ich zum Beispiel müsste täglich jede Minute nach Arbeitsschluss Beiträge beisteuern und dürfte erst mit 123 Jahren in die Kiste steigen, wenn ich es so weit wie Oli Wan bringen wollte. Ich behaupte mal, Oli Wan ist der gute Geist auf Bassic.chZitat:Original erstellt von: Forty Tu
Guckt euch mal den Oli Wan an!
Der ist bisher der einzige Platin-Bassicer der mir bewusst über den Weg gelaufen ist UND bisher war so gut wie alles, was ich von dem gelesen hab sinn- und gehaltvoll. Frag mich, wie der das auf diese Art auf über 10000 Posts gebracht hat.