Biete Epiphone Toby 4 Saiter Bass

tommy91957

tommy91957

Well-Known Member
Beiträge
209
Ort
DE 72285 Pfalzgrafenweiler
Bassix
ß16.231
Verkaufe meinen Epiphone Toby 4 Saiter Bass, den ich hauptsächlich im Kirchenchor und zu Hause zum Üben genommen habe. Es ist ein Standard Toby der umfassend Modifiziert wurde. Es ist eine Babicz Bass Bridge in Gold, NP 95 Euro und Wilkinson Mechaniken in Gold, NP 45 Euro montiert , weiterhin sind Bartolinis 59J1-L/S NP ca 130 Dollar eingebaut und der original Steg wurde durch ein Knochensattel ersetzt. Als Gurthalter dienen Ernie Ball Strap Locks , NP 29 Euro. Der Bass hat normale Gebrauchsspuren, also nichts gravierendes oder größere Macken. Saiten sind neue Fodera Light Steel 40/ 100 aufgezogen. Die Saitenlage ist erste Sahne super flach und ohne Scheppern. Zumindest wenn ich mit dem Bass Spiele. Bei Härterer Gangart müsste man eventuell nachstellen.
Alleine die eingebauten Teile haben einen Neuwert von ca 290 Euro und ein Bass von Epiphone ist ja auch nicht so schlecht, wie mann weis. Sehr gute Einsteiger Instrumente, mit gutem Preis /Leistungsverhältnis. Ein sehr guter Bass für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene hätten viel Freude mit dem Teil, zB als Zweitbass. Das Muster auf dem Korpus ist nur die Reflektion vom Teppich. Der Bass ist Schwarz und nicht Aktiv. Würde auch gegen etwas anderes tauschen. Einfach mal alles anbieten.
 

Anhänge

  • Toby 0.JPG
    Toby 0.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 180
  • Toby 2.JPG
    Toby 2.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 177
  • Toby 1.JPG
    Toby 1.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 179
  • Toby 3.JPG
    Toby 3.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 191
  • Toby 4.JPG
    Toby 4.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 179
  • Toby 5.JPG
    Toby 5.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 176
  • Toby 6.JPG
    Toby 6.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 176

Zurück
Oben Unten