Neuer Preis Cort Fretless Bass 4 Saiter

tommy91957

tommy91957

Active Member
Bassix
ß6.878
Verkaufe oder tausche einen Cort Fretless Bass aus der alten Artisan Serie, Made in Korea für 200 Euro inkl. Versand VHB.
Der Bass hat keine erkennbaren Dings oder Dongs. Auf einem Detailfoto sieht man aber einen weisen Strich am Poti, das ist von meinem Kater ein Haar (Sorry). Der Bass ist aktiv und hat eine Zweiband Klangregelung. Es sind Dunlop Gurthalter montiert. Saiten hab ich LaBella Deep Talkin Bassstrings 50/105 aufgezogen, dadurch klingt er sehr nach Kontrabass und schnurrt richtig schön. Es gibt noch einen gebrauchten Satz Flats dazu. Die sind, glaube ich, von Ernie Bell. aber genau weis ich das nicht.
Würde den Bass auch tauschen. Einfach mal alles anbieten ( Effekte, Preamps, Combos, Bässe usw).
 

Anhänge

  • Cort 0.JPG
    Cort 0.JPG
    243,2 KB · Aufrufe: 115
  • Cort 1.JPG
    Cort 1.JPG
    496,1 KB · Aufrufe: 120
  • Cort 2.JPG
    Cort 2.JPG
    411 KB · Aufrufe: 113
  • Cort 3.JPG
    Cort 3.JPG
    774,3 KB · Aufrufe: 114
  • Cort 4.JPG
    Cort 4.JPG
    758,6 KB · Aufrufe: 109
  • Cort 5.JPG
    Cort 5.JPG
    709 KB · Aufrufe: 109
  • Cort 6.JPG
    Cort 6.JPG
    604 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten