[Biete] Fender Precision USA Hals, Fretless, BJ 1996

DasUrks

Member
Bassix
ß82
Hallo,

ich verkaufe hier einen Fender Precision Hals, Made in USA, Fretless, Baujahr 1996. Rosewood Griffbrett mit Fretlines.
Der Hals ist in gutem Zustand, Halseinstellstab funktioniert einwandfrei und kommt mit den originalen Tunern und Stringtree.

Besonderheiten/Macken:
Spielspuren sind vorhanden, einige kleine (!) Kratzer und Dellen im Lack auf der Halsrückseite, leichte (!!) Spiel- bzw Saitenspuren auf dem Griffbrett. Eine dickere Delle auf der Rückseite in Höhe des 5. Bundes (relativ weit oben an der Griffbrettkante, stört mich beim Spielen nicht). Eine tiefere "Längsrille" im Bereich der G-Saite in Höhe des 5. Bundes.
Der Vorbesitzer hat am Halsfuß einen Shim installiert, in Form eines aufgeklebten Pfennigstücks. Das ganze ist gut gemacht und lässt sich sicher auch wieder entfernen.

Ich habe versucht alles Beschriebene auf den Fotos festzuhalten (hab leider leine gute Kamera), ich liefer auch gerne noch Fotos nach und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Der Hals kann in Hamburg auch gerne besichtigt werden.

[da ich zu dumm bin hier Fotos hochzuladen einfach mal der Link zum Musiker Board:
http://www.musiker-board.de/instrum...ls-fretless-400-plz-20537-a.html#post6958798]
 
Oben Unten