Biete Fender Studio Bass - 200 Watt Combo mit 15" EV

vor kurzem ist bei ebay einer für knapp die hälfte weggegangen. da das ding sehr schwer ist und umständlich zu transportieren (kopflastigkeit), wird gerne das verstärkerteil ausgebaut und als separates top verwendet. klingt fantastisch und hat mit den 6 endstufenröhren reichlich power...

P5100004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lukas,

Also ich habe meinen als Top gekauft.
Der Amp klingt super und ist wirklich vielseitig einsetzbar, macht sich sogar gut auf meiner 4x12 mit einem B7k davor
in einer Deathmetal Kombo:D.
Ein goiles Teil :D und man sieht ihn nicht oft.
 
30 Jahre werden ihre Spuren hinterlassen haben (ich sehs an mir ^^)...
Sind die Röhren erneuert worden?
Was für ein Zustand hat der Speaker?
Wie schwer ist der Combo denn?
 
Ja, er sieht nicht aus wie neu, aber er riecht irgendwie gut :great:. Überholt bei TAD letztmalig in 2008 gemäß Vorbesitzer. Ich habe den Verstärker im Juni 2010 von einen Studiomusiker ersteigert für 980 Euro. Der Speaker ist ein EV15B, Zustand perfekt, soweit ich das beurteilen kann. Gewicht: Ich habe ihn nicht gewogen aber mit Road Case schätze ich 40 kg.
 

Zurück
Oben Unten