Biete gepflegten Yamaha John Patitucci TRBJP 6 Saiter Bass auch Tausch gegen Glockenklang Blue Sky

stackbeat007

stackbeat007

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß6.142
dieser Bass ist der Vorgänger des heutigen Modells TRPJP2, allerdings in der Ausführung 34" ( heute 35") Zoll Mensure ohne Piezo Übertrager. Sehr angenehm zu spielen aufgrund der kurzen Mensure und niedrigen Saiteneinstellung, Gewicht ca 5Kg. Dank der hervorragenden Elektronik sind ausreichend Möglichkeiten zur PU Einstellungen für jede Musikrichtung vorhanden. Das Instrument wurde vor ca. einem Jahr in einem Fachbetrieb neu lakiert translucent blue, Hals und Bünde sind in sehr gutem Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Der Korpus ist in Schichtbauweise angefertigt Ahorn Esche Erle Ahorn und sorgt für einen präziesen durchsetzungsfähigen Ton. Lediglich die Kopfplatte wurde nach meinen Vorgaben leicht abgeändert. (hat mir persönlich besser gefallen) Auf der Rückseite gibt es von der Gürtelschnalle leichte Spuren zu sehen die während dem Spielen nicht immer zu vermeiden sind, es sei denn der Bass dient nur zu dekorativen Zwecken.
Dieses ist die Gelegenheit sich ein hochwertiges gut klingendes Instrument im Bestzustand anzueignen.
Preisupdate 1550 FP







 

Zurück
Oben Unten