Biete Hartke HA 3500

ClaasBass

ClaasBass

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß22
Hallo!

Ich biete hier meinen Hartke HA350 Bass Amp an.
Ein super Gerät, das mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat - ich bin mittlerweile auf ein kompakteres Modell umgestiegen, weil ich viel mit dem Zug unterwegs bin.
Der Sound ist super, vor allem weil man Transistor- und Röhrensignal mischen kann und damit in so ziemlich jeden Stil passt. Hinzu kommt ein graphischer 10-Band EQ, der den Sound zusätzlich extrem flexibel formen lässt.
MIt dabei sind noch zwei Rack-Winkel zum Einbau, die ich mir habe anfertigen lassen - gibt's nicht im Handel !

Technische Daten:

- 350 Watt an 4 Ohm
- 250 Watt an 8 Ohm
- Röhren und Transistor Preamp
- Kompressor
- 10 Band EQ
- Effekt Send & Return
- 2x Klinke Out für thomann Boxen
- Bipolar Design
- Passiv/aktiv Eingang
- Maße: Breite: 48 cm
- Höhe: 10 cm (mit Gummifüße)
- Tiefe: 37,2 cm

Ich biete das gute Stück für nur 249€ an, also schnell zuschlagen!
Gerne Abholung, Versand und Antesten ebenfalls möglich!

Viele Grüße,
Claas
 

Zurück
Oben Unten