Biete kein ToneWorks Korg AX3000B mehr an

fraba65

New Member
Bassix
ß93
Verkaufe mein kaum gebrauchtes Multieffektboard Korg AX3000B.
Hab es vor ein paar Jährchen für 299,- Euro gekauft, aber nie wirklich benutzt. Es war vielleicht 5 mal mit im Proberaum und nicht einmal auf der Bühne. Es lag meistens gut verpackt in der mit abzugebenden Tasche auf meinem Schrank :-)
Letztens erst wieder ausgepackt und mal wieder angespielt. Benutze es aber eher dazu, nen MP3-Player an den Aux-Eingang anzuschließen und dann zu üben.
Die Sounds sind sehr vielseitig und sehr rauscharm, aber ich brauche die wenigsten davon wirklich.

Wer also ein Multieffekt-Board sucht, wo alles drin ist mit anständigem Sound, der kann hier zuschlagen.

Standort Düsseldorf...
Verkaufe es mit Tasche, Netzteil und Anleitung für nur 150,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten