• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete Lakland 4-Saiter Skyline series noch aus Korea - verkauft- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Lakland 4-Saiter Skyline series noch aus Korea - Biete Lakland 4-Saiter Skyline series noch aus Korea

Specs.:
Korpus: Esche - swamp ash body
Hals: Ahorn-maple neck
Hipshot LIC Tuner
USA Bartolini Humbucker an der bridge, splitbar via 3 way switch in seriell/parallel/single.
USA Bartolini Single Coil PU neck
3 Band Klangregelung mit Bass-Middle-Treble, Volume und Balance Poti
Volume per push pull Funktion als aktiv-passiv Poti nutzbar, Höhenblende dann leider auch nicht wirksam!

Dieser Bass wurde noch in Südkorea vorgefertigt und dann in den USA zusammengesetzt und dort der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten