Biete Mark Bass 4x10Box Std.104HR 800 Watt 8 Ohm

Elisaia1013

Elisaia1013

ile abet corna...magna
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß1.946
box.JPG Ich verkaufe diese Mark Bass Box. Ich habe gesehen, dass der Neupreis bei Thomann bei 995€ liegt.
Ich verkaufe den 5 Jahre alten Kameraden hier für 680€ VB zzgl. Versand. Um letzteren kümmere ich mich.

Die Box steht in Hamburg.

Zu den Daten brauche ich ja vermutlich nichts sagen. Es stellen immer wieder Leute die Frage, ob auch alles "einwandfrei funktioniert"...

Ja!!! Die Box ist in einem tadellosen Zustand. Zugegebenermaßen lässt sich aufgrund der Beschaffenheit und der Eigenschaften des Materials nicht vermeiden, dass es ein paar wenige Fussel zu entfernen gäbe, wenn man sich daran stört.

Schreibt mir gerne bei Interesse.

Liebe Grüße
Gianni
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bislang kam keine Anfrage.
Ist der Preis nicht angemessen? Will jemand verhandeln?
 

Zurück
Oben Unten